Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (53/137) > >>

Spicy McHaggis:

--- Zitat von: Judge Bread am 26.07.2006 | 22:36 ---Hab mir da dieses Cdchen geholt von Bullets for my Valentine namens The Poison
Ich find die scheibe eigentlich ganz gut, lohnt sich in meinen Augen eigentlich ziemlich, teilweise bisschen seicht aber sonst wirklich gut.

--- Ende Zitat ---

Ich find das auch gut. Was hörst du denn sonst so?

AlexW:
Sway: This is my Demo

Sehr feiner englischer Rap - man merkt, der Junge ist ein Fan von Eminem. Lustiger Typ: Londoner mit ghanaeischer Abstammung, und sieht das ganze ganz herrlich politisch unkorrekt, self-made Typ, hat seine eigene Scheibe aus dem Kofferraum vertickt.

Ist fuer irgendeinen Newcomer-Preis nominiert. :)

Spicy McHaggis:
Rise Against - The Sufferer & The Witness

Melodischer Punk/HC. Bei ersten Anhören war ich etwas entäuscht aber wenn man sich an den neuen Stil gewöhnt hat, wird sie mit jedem hören besser.

Vash the stampede:
Dizzie Rascal - Showtime (britischer "HipHop" im Stile eines Mike Skinners/The streets oder Kanos)

Ralf:
Sportfreunde Stiller - You have to win Zweikampf

Geiles Album von der Welt bester Schrammelrockcombo. Also zumindest das beste Fussball-Konzept-Album aller Zeiten. ;D
Komisch eigentlich, dass ich vor einem Jahr die Sportis noch gehasst habe, wie die Pest. Ich weiss schon gar nicht mehr wieso.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln