Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (61/137) > >>

Plansch-Ente:
Slayer - Reign in Blood

und natürlich

BLIND GUARDIAN - A TWIST IN THE MYTH Double CD im Digipac (für einen unglaublich günstigen Preis bei Karstadt :o ) - nach zweimaligem hören muss ich sagen: GEIL. Guardian Pur. Der neue Drummer brauch sich hinter unserem guten Thomen dem Omen nicht verstecken. Die neue Scheibe geht weiter den Weg von "A Night at the Opera" man merkt aber die Blind Guardian typische Weiterentwicklung. Hin und wieder meinte ich auch einige schöne Guardian Old School Elemente herausgehört zu haben - darüber aber erst mehr wenn ich die Guardian Platte öfter gehört habe. Und jetzt heissts Texte auswendig lernen, denn kommenden Mittwoch steht das Guardian Konzert in Düsseldorf an :D

Vash the stampede:
Dendemann - Die Pfütze des Eisberges (Dendemann, ehemals Eins, Zwo, kann man vertrauen ;). Die Texte sind intelligenter als vieles anderes, das man so im deutschen HipHop hört und das Booklet ist der absolute Hammer. Von Dende lernen, würde ich vielen anderen empfehlen.)

Samael:

--- Zitat von: Noir am  4.09.2006 | 12:00 ---BLIND GUARDIAN - A TWIST IN THE MYTH Double CD im Digipac (für einen unglaublich günstigen Preis bei Karstadt :o ) -

--- Ende Zitat ---

Wieviel?

Plansch-Ente:
12,50 €

Ein absolut fairer Preis!

Samael:
Ja, das ist sehr günstig für ein frisches Album.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln