Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (72/137) > >>

tazzd:

--- Zitat von: Curunir am 19.11.2006 | 18:28 ---Blind Guardian - Somewhere far beyond

(Endlich habe ich auch den vielgrühmten "Bard's Song"  :D)

--- Ende Zitat ---

Aber, aber... ist die nicht schon etwas älter? Die verstaubt, meine ich, seit Jahren in meinem CD Ständer.

Curunir:
Stimmt, aber ich habe sie erst vorgestern gekauft. Als die CD veröffentlicht wurde habe ich noch kein BG gehört (1992 ... da war ich sagenhafte 2 :D ...).

Wodisch:
Nichts wirklich neues, aber gerade erst gekauft...

Mehr so aus Neugier (für €7,99 bin das):
The Boss Hoss: Internashville Urban Hymns
Tja, wenn man die Art der Jungs mag, ist das ein sehr lustiges Album.
Kann ich nicht immer hören, aber so nach der Arbeit fand ich's recht aufmunternd.

Weil's für €11,90 mit DVD kein schlechter Kauf ist:
Katie Melua: Piece by Piece

Speziell "Spider's Web" wollte ich sowieso haben - und jetzt ist auch noch eine Live-Aufnahme auf der DVD dabei.
Recht stimmungsvoll gemacht: alles in Schwarz-Weiss - ausser ihrer Gitarre, die ist knallrot.
Und endlich mal wieder ein ordentliches Booklet.

AlexW:

--- Zitat von: Parmesan am 19.11.2006 | 09:41 ---Auch vom Artwork her und den Fotos... das ist ein echt gutes Werk geworden auf dem man die Stimmung verdammt gut eingefangen hat. Meiner Ansicht nach lohnt es sich richtig. Jetzt mit der besser trainierten Singstimme bekommen auch die alten Songs von der Herzeleid eine neue Tiefe. Einfach geil das Ding.  :d

--- Ende Zitat ---

Okay, will haben. Naechstes Mal in D, dann. :)

@Topic: Kingdom of Heaven und Da Vince Code Scores.

Saubere Teile, gute Rollenspiel/Schreibmucke.

Plansch-Ente:
Ich habe folgendes gestern ergattert:

Hörbuch: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär...16 CDs...gelesen von Dirk Bach...SEHR lustig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln