Medien & Phantastik > Hören
Was habt ihr neues?
Mr Grudenko:
Laurie Anderson - "Big Science (This is the time, and this is the record of the time)"
Skurille Sache mit all den hübschen elektronischen Musikerzeugern (mit gelegentlicher Bläserunsterstüzung), aus denen andere vor 26 Jahren nur drittklassige Tanzmucke rausbekommen haben. ;)
Adanos:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 6.06.2008 | 11:52 ---wo?
--- Ende Zitat ---
Zufällig im Saturn Mannheim. Vermutlich ein Fehler, ich habs danach wieder für 17 Euro gesehen. Hehe.
Funktionalist:
--- Zitat von: syn lesu am 16.06.2008 | 12:53 ---Zufällig im Saturn Mannheim. Vermutlich ein Fehler, ich habs danach wieder für 17 Euro gesehen. Hehe.
--- Ende Zitat ---
Hach schade....
Naja, dann habe ich mir für 20 Ocken die Simon and Garfunkel Sammlung zugelegt, um festzustellen, dass die echte Schlaftabletten sind. Simon geht ja noch alleine (kleiner Rhythmus und Perkussionfetischist) aber mit dem anderen zusammen....grausam.
the7sins:
"The Slip", das neue Werk der Reznor-Kapelle (Nine Inch Nails), das frei und gratis aus dem Netz geladen werden kann - für die Audiophilen auch in CD-Qualität und sehr viel besser. Nach dem "Ghosts"-Exkurs ein sehr "klassisches", gelungenes Album. Zu empfehlen :d!
Das Grauen:
Cataract - Kingdom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln