Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (109/137) > >>

Mr Grudenko:
"Songs from 'A History Of Britain'"

Teil des Soundtracks zur acht Jahre alten BBC Dokuserie. Vertonung traditioneller Lieder von den britischen Inseln, allerdings mit moderner Instrumentierung  (und u.a. Elvis Costlelo als Sänger für einige Shakespeare Sonnette).
Erinnert teilweise stark an die Sachen, die Jan Garbarek mit dem Hilliard Ensemble eingspielt hat.

Funktionalist:
Cynic - traced in Air

etwas schlechter als die Platte davor, aber sehr gut hörbar!

Boba Fett:
die neue ACDC

Vash the stampede:
Nicht alles heute, aber wenn ich schon dabei bin. ;D

Sven Väth - Fusion (tolles Lied und tolles Album)
Sven Väth - Fire (nicht ganz so eingängig, aber dennoch gut)
VA - the best in mininmal techno (wie ich diesen Name verabscheue: Techno! Eigentlich gehört er zwar zum Titel, aber ich finde ihn so unpassend. Minimal ist die Richtung der elektronischen Musik, die mich in letzter Zeit am meisten und heftigsten gepackt hat. Der Sampler ist nicht sooo gut, aber dennoch sind einige gute Tracks dabei.)
The Magic of Boney M. (bei dem Kampfpreis und den nostalgischen Gefühlen, konnte ich einfach nicht Nein sagen ;D)
Booka Shade - Memento (noch am reinhören, klingt aber groß)
Booka Shade - The Sun & The Neon Light (Limited Edition) (wenn die Hörprobe das Versprochene hält, ein großes Album)

Plansch-Ente:
Hab mal wieder kräftig zugeschlagen:

CDs:

Big Hits and Nasty Cuts - Best of Twisted Sister
Diamonds - the Very Best of Dio
Die Prinzen - Das Leben ist grausam
Die Prinzen - Küssen verboten
Die Prinzen - Alles nur geklaut
Die Prinzen - Schweine

Früher hatte ich die Prinzen Alben "Küssen verboten" und "Alles nur geklaut" auf Kassette (Ja, die Original Kaufkassetten!). Sind während mehreren Umzügen dann verloren gegangen. Tat mir immer leid. Jetzt für nen Appel und nen Ei auf dem Amazon Marketplace geschossen. Die beiden Best Of Alben ebenfalls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln