Medien & Phantastik > Hören

Was habt ihr neues?

<< < (15/137) > >>

Würfelheld:
naja ich würd Manowar nicht als Genussmetal bezeichnen, das geht wirklich zu weit!

Samael:

--- Zitat von: Asdrubael am  9.11.2005 | 13:18 ---Das ist schon so. Motörhead ist mehr Kick-Ass
Manowar ist was für Metal-Genießer  ;D

--- Ende Zitat ---

Die neueren Sachen von MW gehen mehr ab. Nur sind die Texte da so peinlich... ;)

Bitpicker:
Der Bass ist bei Sign of the Hammer für Genießer. Hingegen ist alles nach der Kings of Metal nur was für Freunde von Drumcomputern...

Robin

Asdrubael:

--- Zitat von: Samael am  9.11.2005 | 13:51 ---Die neueren Sachen von MW gehen mehr ab. Nur sind die Texte da so peinlich... ;)

--- Ende Zitat ---

das waren sie eigentlich schon immer. aber gerade deswegen mag ich sie  :D

Preacher:
Ich persönlich finde die neuen Manowar-Sachen auch NUR noch peinlich. Früher waren wenigstens die Songs noch cool ;)

--- Zitat von: Samael am  9.11.2005 | 12:41 ---Echt? Von der bin ich doch eher enttäuscht. Ich finde die "let´s face it" am besten. (Wobei ich "a jackknife for a swan" (oder so) nicht kenne).

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl Geschmackssache - "Question The Answers" ist tanzbar, wahnsinnig partykompatibel, extrem abwechlungsreich und besteht fast ausnahmslos aus Hits. Ist auch in meinem Bekanntenkreis die einhellige Meinung. Aber wir sind ja tolerant: Wenn dir ne andere Scheibe besser gefällt, wird nicht gleich ein Rollkommando bei dir auftauchen - das passiert nur, wenn Du die Band überhaupt nicht magst ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln