Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (3/22) > >>

Aeron:
Wenn es richtig Wettkampf-mäßig abläuft und sich dadurch von den anderen Threats unterscheidet, wäre ich auch dafür.

(...und es hängt natürlich vom Siegerpreis ab - Waschmachine oder selbstgebastelte Urkunde?  ;))

Blizzard:
ja...wie gesagt, es handelt sich um einen Contest, also einen Wettbewerb/Wettkampf. Und dementsprechend wettkampfmäßig wird es auch ablaufen. Es wird Regeln geben (nicht allzuviele), an die sich alle halten müssen.

Wegen Siegprämie: Sind denn die ganzen neuen Witze, die du dort lesen wirst,kein Gewinn? ;)

Nee...mal Enkidi fragen, ob sie für den BJC ne Urkunde pinseln würde...

Aber: Wir brauchen noch mehr Teilnehmer. Da wo ich damals mitgemacht habe, waren es insgesamt 10 Teilnehmer, 4 Juroren und 6 aktive Teilnehmer/Poster. Und diese Teilnehmerzahl würde ich gerne auch hier im BJC (vorläufig) gerne erreichen (wollen).

Seraph:
Ein Witzwettbewerb? Hört sich witzig an. Also ich hätte große Lust, mitzuwitzeln.

@Blizzard: Und schon sind es vier!  ;)

Blizzard:
Cool!

Ich hoffe nur, dass sich noch ein paar finden...6 Leute mindestens sollten wir insgesamt schon sein, um loszulegen.

ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen :d

psycho-dad:
2 Leutchen sollten sich doch noch finden lassen, oder ?

-um en bissel anreiz zu geben:

--- Zitat von: Blizzard am 28.06.2005 | 10:41 ---Wegen Siegprämie: Sind denn die ganzen neuen Witze, die du dort lesen wirst,kein Gewinn? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich könnte noch nen (gebrauchten) E-Gitarrenkorpus als Trostpreis anbieten, incl. Tonabnehmer und Pickup (mit echt stylischem Brandloch)

Wenn der Preis nicht mal en Witz ist...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln