Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Star Wars Frage - an die "Experten" (auch Spekulatius)
Jens:
Genau, jeder Jedi hat doch andere Fähigkeiten sonst würde das schnell langweilig werden. Aber ich stimme der Theorie zu das sie die Viecher in dem nicht existenten Film der hier als Beispiel gegeben wird ;) nicht weggestoßen haben weil das wegen ihrer Schilde beim Wandaufpraller keinen Effekt gehabt hätte und sie so schnell waren das man sich anders behelfen müsste wenn man fliehen wollte.
Timo:
Schilde: Was ich meinte, wenn die SChüsse nicht durchgehen, wie kommen die dann von innen nach aussen? ~;D
Jens:
Genau wie bei der Enterprise, beim GARDIANUM im DSA und diversen anderen SciFi-Streifen: weil es sonst doof wäre ;)
/dev/null:
--- Zitat von: ChaosAptom am 6.07.2005 | 12:36 ---Schilde: Was ich meinte, wenn die SChüsse nicht durchgehen, wie kommen die dann von innen nach aussen? ~;D
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir die Droidicas genau anguckst siehts du, dass die Läufe ihrer Waffen im Moment des Schußes durch den Schutzschild nach außen ragen (soviel Mühe haben sie sich schon gegeben ;))
Chiungalla:
Außerdem gibt es ja sowas wie semipermiable Membranen, warum sollte es dann keine semipermiablen Schilde geben?
Also welche die nur in eine Richtung problemlos durchdrungen werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln