Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Brainstorming] GroFaFo Mash presents Starlander
azentar:
--- Zitat von: 8t88 am 8.07.2005 | 13:53 ---Problem: Wenn man den Tod nicht fürchten muss, wie Motiviert man dann die Gruppe?!
--- Ende Zitat ---
Verlorene Gliedmaßen müssen nicht unbedingt regenerieren/nachwachsen (Unsterblicher mit bionischen Körperteilen nach Star-Wars Art).
Vale waan Takis:
Ah, da ist er ja, der Starlander thread ;)
Ich fand die Idee ja letztens schon brilliant ~;D
(Neben den Zeugen Yodas und den Brief-Taun-Tauns)
Doch du hast bisher noch nicht alle Argumente aufgeführt warum Star Wars eigentlich Highlander ist ;)
Wir hatten irgendwie unzählige Geköpfte bei Star Wars, auch wenn mir jetzt nur Darth Vader (in Lukes Übungen), Count Dokoo und Jago Fett (was übrigens wieder mal dafür spricht dass er eigentlich ein Jedi war ;)).
Es gab aber glaube ich noch mehr...
Tja, das mit den beiden seiten gabs bei Highlander ja auch.
Mit jedem Jedi den er besiegt wird Anakin stärker ;)
Verletzungen die eigentlich jeden umbringen würden lassen ihn (relativ) kalt, hauptsache der Kopf ist noch dran ::)
Von allen Jedi die nicht durch Enthauptung "getötet" wurden hat man niemals definitiv gesehen, dass sie tot sind ::)
etc.
Dash Bannon:
na es gibt halt nach wie vor die 'guten' (der Highlander) und die 'Bösen' (Kurgan)..
der Preis war glaube ich entweder Sterblichkeit oder grosse Macht (der Highlander wurde sterblich)..
die Waffen..naja alles was einen Kopf abschneiden kann, warum also keine Axt?Hellebarde?
Vibro...auch fein
seit wann werden Gruppen nur durch die Angst vor dem Tod motiviert?
wenn eventuell die Sterblichkeit der Preis ist, könnte dann ja die Furcht vor dem niemals sterben die Motivation sein..
wenn man mehrer Unsterbliche in der Gruppe hat, gibts früher oder später ein gegenseitiges bekämpfen.
Unsterbliche sind aber ohnehin eher Einzelgänger, ergo weniger Gruppentauglich als Jedi...
mmh
vielleicht muss ein Jedi auf eine bestimmte Art und Weise getötet werden, damit er tot bleibt?
mit ner Vibroklinge/Lichtschwert?
von einem anderen Jedi?
8t88:
Des Ende im Highlander 1 ist ein bisschen Wage:
Er wird zum einen Sterblich (was ich nit soooo toll fand (geschmackssache!)) er kann Kinder bekommen,
und er kann Die Gedanken aller Menschen lesen und ggf. Helfen.
Edit: Das alles hier bringt mich auf Exalted Star-Wars... ::)
Zeit öfter Wushu zu leiten 8) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln