Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

W.T.A. Mein selbstgemachtes Adventure-Rollenspiel.

(1/6) > >>

Mr. Magic:
Hallo, alle zusammen. Ich bin neu in dem Gebiet, aber habe mit einem Kollegen ein neues Adventure-Rollenspiel entworfen. Die Welt, die Vorgeschichte, das Kampfsystem, die Waffen und Zufallsgegner wurden von uns entwickelt und tabellarisch in Spielregeln und Heften verewigt. Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde um darüber zu sprechen. Es wurde bereits getestet und macht einen heiden Spaß. Allerdings sollte das ganze mal mit einer etwas größeren Gruppe getestet werden. Wer auf Rollenspiele steht, bei denen man sich durch ganze Heere von Gegnern metzelt, ein bizarres selbsterfundenes Universum erkunden will und seinen Charakter zu einem Profidieb, Heckenschützen, Meisterzauberer oder dynamischen Feldherren machen will, der sollte mit mir über W.T.A plaudern.

Fredi der Elch:
Ja, stell's vor, Alda! ;D Gibts da einen Link, hast du das im Netz, als PDF oder sonstwie? So ganz ohne Grundlage kann man einfach schwer diskutieren. Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich würde gern mehr darüber erfahren! :)

Stahlfaust:
Selbiges von mir, stell es doch mal kurz vor, ich bin stets daran interessiert mich in neue Systeme einzuarbeiten :-)

Mr. Magic: