Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Was mich als Spielleiter an meinen Spielern stört... Die TOP 5 !

<< < (13/33) > >>

Gast:

--- Zitat von: Nightsky am 31.05.2002 | 16:26 ---

4. Es heißt nicht Reling!

--- Ende Zitat ---

stimmt! es heißt: Reeling ;D

Nightsky:
abgesehen davon heißt dat Ding wohl ganz anders!
Naja aber hauptsache mittem im Kampfgeschehen, das ist das wichtigste.

Gast:
 ;) ich bin immer wieder erleichtert darüber wie wenig probleme unsere gruppe in dieser hinsicht hat! :D

Gast:
1.) GM: Ihr kommt in eine Taverne. Der Boden ist klebrig und die Gestalten im...
P: Gibt´s ´nen freien Tisch?
GM: Ja, das Lokal ist nicht sonderlich gut besucht und...
P: Ich setz´ mich in eine Ecknische mit Blick zu Tür.
GM: Tut mir leid die Ecknischenplätze sind alle besetzt.
P: Wieso ´n das, ich dachte die Kneipe ist fast leer?
GM: Ja, aber die Ecken sind alle besetzt.
P: Gut, dann setz´ ich mich halt an ´nen anderen Platz.
GM: Die Schankmagd kommt vorbei und fragt nach Eurer Bestellung. Sie ist gut gebaut und hat ein einladendes Lächeln auf den Lippen. Aber es scheint....
P: Ich will ´n Bier.
GM (jetzt wütend): Kein Problem doch in dem Moment wo sie Euch den Rücken zudreht werdet ihr von ´n Haufen...
P: Wie sieht die Frau eigentlich genau aus?
GM (redet weiter wobei er seine Leute wütend überschreit): ...Halsabschneidern umzingelt. Und die ersten ziehen schon ihre Klingen und da ihr herumgertödlet habt, haben sie in der ersten Runde die Initiative.
P (völlig überrascht von der miesen Lauen ihres GM´s): Was ist denn jetzt los?

2.) "Wann spielen wir das nächste mal? In vier Wochen?" "Wie Du kannst da nicht? Okay, in sechs Wochen? "Du weißt es noch nicht?" Wie wär´s in sieben Wochen?" Da müssen wir erst gucken ob die anderen können?" *seufz* "Und wie geht´s dann weiter?" Wir rufen uns telefonisch kurzfristig zusammen? Okay...."

3.) Mein Charakter hat klettern 18. Also bin ich um drei Punkte besser als Du. Ich mach´s.

4.) GM: Die nächste Möglichkeit zu fliehen habt ihr erst in drei Wochen da dann vermutlich ´n Shuttle ankommen wird. Habt ihr was besonderes in der nächsten Zeit vor?
P: "FICKEN!!!!" *lach* *gröhl* *amüsier*

5.) P: Wie der Hoherpriester glaubt ich bin abgrundtief böse?  Mann, was ich da sagte war natürlich out-play. Das sag´ ich doch nicht hier im Tempel.

Rauthorim:
1) Lustlosigkeit
Ich finde es immer äußerst anregend in das Gesicht eines äußerst "motivierten" Spielers zu blicken, besonders wenn man auf alle Fragen die Antwort bekommt: "Ja.. öhh.... ich mach halt was die anderen machen."
2) Handys
3) Unpünktlichkeit
Was, wir können erst um 22 Uhr anfangen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln