Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Iron Heroes ist da. Frage/Antwort-Thread

<< < (6/8) > >>

Riot:
Ne, es geht um normale Diebe, keine Assassinen

Problem is wohl, das der Char ne Intelligenz von 18 hat (somit auf lvl 1 64 Skillpunkte, und jedes lvl 16 Skillpunkte bekommt, also dann 192 Skillpunkte hat)

--- Zitat ---Dran gedacht dass der Thief einen Skill Rank von 5+Level statt 3+Level haben kann?
--- Ende Zitat ---

Kann sein das der Spielder das vergessen hat/net wusste, ich bin in der Runde net der DM, daher sind mir die andren Chars ziemlich egal
Aber Tatsache ist, das die beiden Spieler in der Gruppe die nen Thief spielen das geäußert haben (Wenn man die Skillgruppen die der Thief hat voll macht, sind grad mal 65 Skillpunkte weg, bleiben noch 127... ka ob das reicht (langsam bezweifel ich es :) ))

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Riot am 16.11.2005 | 14:35 ---Problem is wohl, das der Char ne Intelligenz von 18 hat (somit auf lvl 1 64 Skillpunkte, und jedes lvl 16 Skillpunkte bekommt, also dann 192 Skillpunkte hat)

--- Ende Zitat ---
Sie haben "nur" 176, denn neben den 64 fuer Stufe 1 kriegen sie nur 7 mal 16=112

--- Zitat ---spielen das geäußert haben (Wenn man die Skillgruppen die der Thief hat voll macht, sind grad mal 65 Skillpunkte weg, bleiben noch 127... ka ob das reicht (langsam bezweifel ich es :) ))

--- Ende Zitat ---
Thief hat 6 Skill Groups die sie auf 13 (Level+5) steigern koennen, damit waeren 78 (also knapp unter der Haelfte) weg.
Bleiben noch 98 Punkte, das waeren 7 Skills auf 13 und einen auf 7.
Die Skillgroups Academia (6 Skills, darunter Knowledge), Mysticism (4 Skills), Perception (4 Skills), Wilderness Lore (4 Skills) haben sie nicht. Ebensowenig wie Craft das in KEINER Gruppe ist.

Wenn sie also wirklich nicht wissen wohin mit ihren Skills... warum musste es dann Int 18 sein wenn sie sich keine "breite Bildung" antun wollen ;)

Riot:
Hm.. dann hab ich mich grad verrechnet ::)^

Ka, ich schnapp mir mal n Charbogen und geh mal die Skills durch

Mal sehn wann ich endlich dazu komme, meine erdachte Kampagne (ein alternatives europäisches Frühmittelalter) zu leiten

Gibts eigentlich das Mastering Iron Heroes nu schon als Hardcover?

Selganor [n/a]:
Print-Version kommt am 28. November raus

Asdrubael:

--- Zitat von: Selganor am 16.11.2005 | 14:55 ---Print-Version kommt am 28. November raus

--- Ende Zitat ---

na dann kann ich ja oft zu meinem Rollenspielladen rennen  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln