Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Was ist] Frostzone von Nackter Stahl?

<< < (6/9) > >>

8t88:
Kein Problem Boba! :d

--- Zitat von: Boba Fett am 11.08.2005 | 12:23 ---Sorry 4 OT, zurück zum Thema.
Gut, und wann kommt es jetzt heraus? ;D
--- Ende Zitat ---

Wawoozle, Bitte Bobas Steak-Bestellung streichen!
*Pumgun durchlad* 8]

;)

Suro:
http://www.nackterstahl.de/nackterstahl/forum/index.php?showtopic=1661

Die Rassen gefallen mir tatsächlich recht gut. Zumindest besser als die SR-Gurken, die gingen mir dann doch auf die Nerven (auch wenn ich SR nie richtig gespielt hab).
Könnte recht stimmungsvoll werden das ganze.

Boba Fett:
OT@8t88: Du solltest Dich niemals zwischen mich und meine Beute, äh mein Essen stellen... :boba:
Da nützt dann auch keine Pumpgun...

Ganz nebenbei: so unernst war meine erneute Frage nach der ETA (estimated time of arrival) gar nicht.
Dieses Jahr nicht mehr, war schon wahrscheinlich, denn anhand des Fortschritts und der wenigen Beiträge im FZ Forum kann man ja sehen, dass es grade erst in die Wiege gelegt wurde. Aber hat die Autorenschaft schon mal was gesagt, WANN ungefähr da was kommen soll?
Betonung auf "ungefähr"... Ich meine, wenn ich schon ein Forum hinsetze und einen Webauftritt gestalte, sollte ich diese Frage zumindestens ansatzweise beantworten können (okay, in Anbetracht der üblichen Marketing-Strategien ziehe ich die Frage zurück. Ich werde alt. Früher, ja früher, da konnte man das System kaufen und danach kam der Websupport... :korvin:), oder etwa nicht.
Gibts da info?

8t88:
WIe schon mal zitiert von einem der Irgendwie an der Quelle sitzt, nämlich von Samale:
Frühestens zur SPIEL 2006. (Okrober/November)

blut_und_glas:
Erscheint die Übersetzung dann unter dem Titel Rifts World Book 99: Ice Age? ;D

mfG
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln