Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Was ist] Frostzone von Nackter Stahl?

<< < (9/9)

8t88:
Hi Usul! :D
Äh, nunja, es war leer, und ich...
Ich hab mich nicht getraut... ::) ;)

blut_und_glas:

--- Zitat von: USUL am 13.08.2005 | 20:46 ---mal am Rande gesagt, ich kenne zwar Rifts nicht aber Alex und Saskia arbeiten schon ne halbe Ewigkeit an dem Frostzone Hntergrund, wenn sie einfach nur klauen würden wären sie bestimmt schon fertig ...

--- Ende Zitat ---

Den Vorwurf wollte ich wie gesagt auch gar nicht aussprechen - dennoch denke ich, dass man Frostzone mit Rifts und vielleicht noch eher mit Wasteworld in eine Schublade packen kann.

mfG
jdw

Haukrinn:

--- Zitat von: Skyrock am 13.08.2005 | 15:49 ---Die Ankündigung klingt für mich ziemlich nach btdtgtts - irgendwie nichts neues dabei, und die Verbindung von Cyberpunk und Endzeit sieht mir auch eher wacklig aus. (Ja, es gibt Eiszeit und alles ist kaputt - aber Megamegakonzerne brauchen wir auch, und neue funkige Cyberware! *sigh*)

--- Ende Zitat ---

Ohne mein Lieblings-Epic-Fantasy-System hier schlecht machen zu wollen: Ist das bei Arcane Codex nicht auch genau so. Da ist auch so ziemlich alles drin, was die Autoren an Fantasy-Elementen finden konnten. Aber: Trotzdem ist was sehr nettes dabei herausgekommen und ich bin guter Hoffnung, daß das bei FZ genauso sein wird.

Skyrock:
@Bilder:
Sehen ganz nett aus, und die Waffenbilder sind deutlich besser als bei SR3... Was nicht heißen soll dass das schwer wäre >;D

@Topic:
Im Auge behalten werde ich FZ auf jeden Fall, aber ich habe Zweifel daran ob ich es mir kaufen werde... Immerhin muss ich meinem Ruf als CP2020-Fanboy gerecht werden :D

USUL:

--- Zitat von: blut_und_glas am 15.08.2005 | 11:37 ---[...]vielleicht noch eher mit Wasteworld in eine Schublade packen kann.

--- Ende Zitat ---
Wasteworld ist cool gewesen, aber gibts das überhaupt noch?!?
--- Zitat von: 8t88 am 15.08.2005 | 10:07 ---Hi Usul! :D
Äh, nunja, es war leer, und ich...
Ich hab mich nicht getraut... ::) ;)

--- Ende Zitat ---
*g* kann ich gut verstehen, zumal es auch noch nicht viele Infos online gibt und man somit nich genau weiß, was man eigentlich fragen kann/soll :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln