Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Das Kaffee-LARP (v 0.0.1)
Wodisch:
"Every new beginning comes from some other
beginning's end"
Die nächste Tasse Kaffee ist immer die Beste (oder so...)
Nachdem es scheinbar keine Kaffeebohnen aus Kubanischem Anbau mehr gibt (Sturmschäden?), gab es eben den Chinesischen(!). Der scheint ja auch gut angekommen zu sein, ebenso der Brasilianische.
Mir wäre ja durchaus danach, mal so eine Art "Kaffee-Verkostung" mit Interessierten durchzuziehen.
Unterstützung bekommen wir sicherlich von Ivy Besson(Ctp. Coffees liebreizende Assistentin), Batzo (Coffee-Girl) und Ludovico (Mr Peppermint-Coffee) ;D
Also verschiedene Bohnen, Röstungen, Brühzeiten usw - was immer wir vor Ort halt so ausprobieren können.
Die Küche von Burg Hessenstein war zum Beispiel sehr hilfreich und ging uns immer wieder mit Geschirr und Milch zur Hand.
Wer hätte denn Interesse an sowas, bzw. auch Vorschläge?
Teclador:
One last call for alcohol so finish your whisky or beer!
Nettes Lied Wodisch! ;)
Wodisch:
@Tecci:
in diesem Thread wäre es eher "whiskey" (irischer halt) ;D
Und der Song von Semisonic gefällt mir tatsächlich recht gut - leider ein "Onehitwonder"...
Da fällt mir ein: sollen wir "Besucherschürzen" in Betracht ziehen?
Teclador:
@Wodisch: Besucherschürzen?
Wodisch:
@Tecci:
Naja, so grosse Schürzen aus Wasser-/Flüssigkeitsabweisendem Material, die man sich um den Bauch bindet und die meist auch noch über die Brust reichen (und dann im Nacken gebunden werden). Einsatzmöglichkeiten fallen Dir (ganz besonders Dir) sicherlich schnell ein... ;D
Die Gäste/Besucher könnten die am Eingang anziehen/überstreifen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln