Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Magic Memories
Seraph:
Ich hab mir gerade die 9. Edition angesehen... ist echt nur noch Schrott
Kein Counterspell... Kein Zwang...
Magic degeneriert echt... :q
Aglaia:
Ich habs ie mir noch nicht aqngeseschaut, und das war wohl auch gut so. Ein Kumpel hat sich en paar Booster gekauft und scheinbar (abgesehen von dem was seraph geschrieben hat) sind da so viele Sachen genau gleich aus der 8. nicht mal das bild neu oder so was... Gut, ist ja normal, dass das dabei ist, aber es scheint echt extrem zu sein bei der Edition. Irgendwo ist das schon ne elende Geldmacherei >:(
Seraph:
--- Zitat von: Aglaia am 24.08.2005 | 11:14 ---Irgendwo ist das schon ne elende Geldmacherei >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt schon... die Boosterpreise sind von 2 Mark auf 3 Euro angestiegen, was schon sehr heftig ist :q
Aber dafuer war Unhinged eine echt coole Edition... Mein gleemax-esel Deck muss ich mal ausprobieren ;D
Crujach:
ich würde eh keine karten der 8. oder 9. edition kaufen, ebay rulz für alte karten... meistens. ;D
btw - ich hab lang nicht mehr gespielt - was ist "Zwang?"
Lechloan:
Naturlich gibts Zwang in der neunten.
http://gatherer.wizards.com/gathererlookup.asp?set=NinthEdition&name=coercion
Und das es zwischen den ganzen nummerierten wenig Wechsel gibt, ist logisch. Die sind für Einsteiger da, und sollen denen die Grundlagen zeigen, und trotzdem nochspielbare Decks möglich machen. Außerdem hat die neunte die Zehn "Pain Lands" dirn, es gibt also gute Karten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln