Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Die Welt der Jungen Königreiche

<< < (2/2)

Caspar:
Die Mabden auf dieser Welt sind nicht mehr mit den Mabden aus der Welt Corums zu vergleichen, da sie von den Chaosgöttern pervertiert wurden. Nachdem die Chaosgötter weitgehend ihr Interesse an den Melnibonèern verloren hatten, brachten sie die Mabden auf diese Welt und ermöglichten ihnen vielfältige magische Fähigkeiten. Da aber die Melnibonéer einen viel stärkeren Willen und von sich aus über ausgeprägtere magische Fähigkeiten verfügten, wurden sie bei weiten nicht derart von den Chaosgöttern beeinflusst. So erklärt es sich, das viele Dinge der Pan Tangischen Kultur durchaus als bizarr zu bezeichnen sind, während das Volk der Melnibonèer einen viel verständnisvolleren Sinn für das „Chaos“ entwickelt hat.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man am besten den technologischen Stand einer Welt rüber bringen kann. Im ursprünglichen Sturmbringer ist die Welt im Späten Mittelalter in manchen Regionen sogar noch später angesiedelt. Ich selber möchte die Welt aber eher Altertümlich gestalten, aber ohne dass sie zu griechisch Antik wirkt. Überhaupt, was meint ihr wie man eine Antike Fantasy Welt am besten rüberbringen könnte. So was würde mich wirklich sehr seht interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln