Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

MIDGARD Smalltalk

<< < (16/448) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Harry B. Goode am 23.11.2009 | 09:39 ---Hier würde mich mal die Quelle interessieren.

--- Ende Zitat ---

Hallo Harry,

Rosendorn schrieb das so in der Midgard-Wave in Google-Wave. Er will das aus gut informierten Quellen haben.

Oberkampf:

--- Zitat von: Falcon am 22.11.2009 | 21:28 ---

@Tümpelritter: was ist das denn für ein Escharquellenheft? Das Land interessiert mich nämlich auch.

--- Ende Zitat ---

"Die Pyramiden von Eschar"

Die Box ist schon etwas älter... wahrscheinlich am Besten über ebay zu bekommen, oder mit viel viel Glück über Branwens Basar. Die Box enthält einige Karten, eine ca. 100 Seiten starkes Heft mit Kulturbeschreibung (Fluff und Crunch) und ein Abenteuer mit Stärken und Schwächen (vor allem was die Bebilderung angeht, die so gut wie nicht existiert).

Es gab einmal vor langer langer Zeit ein Angebot, diese Box zusammen mit der Kampagnenbox "Sturm über Mokkatam" (SüM) erstehen zu können. Mokkatam ist ein Kalifat in Eschar, und auch wenn die Abenteuerreihe SüM einige Schwächen hat, war das für mich bisher eine der großartigsten Kampagnen, die ich je leiten durfte.
(vgl. zu SüM auch Pyromancers mMn sehr lesenswerten thread in der diary of sessionsFünf Freunde gegen die Obermumie.)

Harry B. Goode:

--- Zitat von: Tümpelritter am 23.11.2009 | 12:28 ---Die Box ist schon etwas älter... wahrscheinlich am Besten über ebay zu bekommen, oder mit viel viel Glück über Branwens Basar.
--- Ende Zitat ---
Leider nein, der Artikel wird dort nicht mehr gelistet. Es ist wahrscheinlicher, das noch bei irgendeinem Händler zu finden. Manchmal hilft auch eine Anfrage im Midgard Forum, wenn irgendjemand versehentlich oder absichtlich zwei Exemplare besitzt.

Callisto:
Midgard im Sonderangebot

Bestiarium für 16 €, Abenteuer für lau.

Falcon:
äh, und was ist mit der Buchpreisbindung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln