Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Überzeugt mich von] Eberron

<< < (4/8) > >>

Teclador:

--- Zitat von: Selganor am 25.08.2005 | 15:36 ---Ich wuerde mich auch gerne von Eberron ueberzeugen/begeistern lassen, aber das was ich bisher davon mitgekriegt habe (auch in der Testrunde bei Crazy DM auf dem Teck) hat mir keinen anderen Eindruck hinterlassen als "schon wieder ein anderes D&D Setting das ich auch mit anderen Settings hinkriegen kann"...
--- Ende Zitat ---

Ähm, ja und was soll mir das sagen? Wenn du willst kannst du auch die Realms veröden lassen, Hexerkönige verteilen und die Halblinge zu Kannibalen machen, aber ist das dann ein Grund kein Dark Sun zu spielen?

Selganor [n/a]:
Das soll nur heissen dass nach den Sachen die ich inzwischen (hautpsaechlich durch das Ueberfliegen der Threads und der Testrunde) von Eberron mitgekriegt habe (was sicherlich nicht alles sein kann das Eberron ausmacht) nicht auch in anderen Settings vorhanden ist bzw. je nach Leitstil des Spielleiters und/oder mit ein paar "Ergaenzungen" (Action Points, Ironborn, andere Rassen/Klassen, ...) gemacht werden kann.

Mich wuerde nur mal (wie wohl auch Fire, sonst haette der den Thread nicht eroeffnet) interessieren was Eberron-Spieler/Spielleiter so toll und "einzigartig" an Eberron finden dass sie dieses Setting jemandem anderen empfehlen wuerden.

Teclador:
@Selganor:

Ich muss sagen: Was ist an einem Setting schon bitte einzigartig?

Ich tendiere eher dazu von einer gelungenen Mischung zu reden.

Aber gut ich kann ja mal aufzählen woraus diese Mischung für mich besteht.

Selganor [n/a]:
Wenn man (anstelle eines anderes Settings) ein bestimmtes Setting mag dann muss das doch einen Grund haben.
Diesen Grund (bei Eberron) wuerde ich gerne wissen.

Wawoozle:
http://tanelorn.net/index.php?topic=17409.msg332795#msg332795

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln