Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Strategie für mehr als 8 ?
Haukrinn:
--- Zitat von: Chiungalla am 2.09.2005 | 00:11 ---Obwohl, wenn man geschrieben hätte:
Es gibt in StarCraft, 3 spielbare Rassen.
--- Ende Zitat ---
Um mal klugzuscheißen, richtig ist das auch nicht. Richtig wäre der Einschub eines erläuternden, durch Kommata begrenzten Nebensatzes:
Es gibt, wie in Starcraft, 3 spielbare Rassen.
Suro:
--- Zitat von: Seraph am 2.09.2005 | 08:47 ---Neues Dawn of War? Ich hoffe die machen diesmal etwas richtig! >:(
*scnr*
--- Ende Zitat ---
Ich fand ja DoW schon nett, aber es ist kein neues, sondern ein Addon.
Neu ist als Fraktion die imperiale armee, eine Einheit pro volk, 2 Kampagnen mit allen 5 Fraktionen, und dass man diese auch mal während einer Mission wechseln kann.
Außerdem kommt Winterterrain und Schneefall dazu.
Chiungalla:
Dawn of War war viel zu leicht.
Das konnte man problemlos in zwei Tagen durchspielen.
Blizzard:
--- Zitat von: haukrinn am 2.09.2005 | 11:24 ---Um mal klugzuscheißen, richtig ist das auch nicht. Richtig wäre der Einschub eines erläuternden, durch Kommata begrenzten Nebensatzes:
Es gibt, wie in Starcraft, 3 spielbare Rassen.
--- Ende Zitat ---
Da ist imho in dem Teil des Satzes überhaupt kein Komma nötig ...das ergibt sich doch schon aus dem Kontext, dass sich die Zahl 3 nicht auf StarCraft sondern auf spielbare Rassen bezieht. Zumal: Warum sollte ich etwas über StarCraft 3 schreiben, wo es StarCraft 2 noch nicht einmal gibt ??? ;)
@Alrik: Noch was zu Armies of Exigo: Das kann man mittlerweile patchen auf die Version 1.4.
Patch 1.3. und 1.4 betreffen hauptsächlich Multiplayer-Sachen .
Als ich jedoch damals den Patch 1.4 installiert habe hatte ich fortan Probleme mit dem Sound. Der Schlacht-&Kampflärm war -wenn-nur verzögert zu hören-, und der Sound war hauptsächlich ein kratzendes, verzerrtes Geräusch aus den Lautsprecherboxen, so dass man ihn abstellen musste. Das vielleicht als Vorwarnung :korvin:
Ich spiele momentan mit Version 1.2.
Suro:
Chiungalla:Winter Assault soll schwieriger werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln