Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Strategie für mehr als 8 ?
Blizzard:
--- Zitat von: Samael am 1.09.2005 | 08:30 ---Und es macht auf den ersten Blick nen ganz guten Eindruck. StarCraft inspirierte Fantasy. ;)
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur voll auf bestätigen. Das Intro ist sehr gut (manche behaupten, es sei sogar besser als das von WarCraft 3).
Es gibt wie in StarCraft 3 spielbare Rassen: Das Imperium(Menschen/Terraner), dann die Untiere [entsprechen eher den Orks aus WarCraft(3)], und die Gefallenen (entsprechen auch eher den Untoten aus WC 3 als den Zerg aus SC).
Aber es ist ähnlich aufgebaut wie Starcraft: Zuerst kommt die Imperiumskampagne, wenn man die durch hat die Kampagne der Untiere und zu guter Letzt eben noch die Kampagne der Gefallenen. Eben wie in StarCraft.
Also ich kann das Game nur wärmstens empfehlen :d...und sorry, dass ich hier gerade etwas OT drifte.
Suro:
Starcraft 3? Du scheinst da ziemlich weitreichende Informationen über die Zukunft zu haben >;D
Es kommen dieses Jahr auch noch n paar Sachen raus, die werden aber wohl leider auch nichts für mehr als 8 Spieler bieten -
Age of Empires 3, Empire at War und Dawn of War : Winter Assault wären da zu nennen.
Blizzard:
--- Zitat von: Surodhet am 1.09.2005 | 11:11 ---Starcraft 3? Du scheinst da ziemlich weitreichende Informationen über die Zukunft zu haben >;D
--- Ende Zitat ---
Du bist ja nur neidisch, weil du die(se Infos) nicht hast ;)
Nee...Ich glaube viel eher... du hast das falsch gelesen. Die "3" in dem Satz
--- Zitat --- Es gibt wie in StarCraft 3 spielbare Rassen
--- Ende Zitat ---
bezog sich auf " spielbare Rassen" und nich auf (eine evtl. Fortsetzung von)StarCraft.
Chiungalla:
Kommata sind schon nicht völlig überflüssig.
Alrik aus Beilunk:
Hm, werde das mit Armys of Exigo (gabs das nicht auch schon auf einer Coverdisk ?) gleich weitermelden, danken !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln