Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

[Buffy-RPG] Kampagnien im Buffyverse

(1/3) > >>

8t88:
Hallo,

Ich denke es wird demnächst so weit sein dass wir Buffy RPG spielen werden. (wenn die Revised Edition raus ist).
Wenn man das ganze wie im Buffyverse macht, wäre ein Festerstandpunkt doch nicht verkehrt, oder?
Das Bedeutet eine stationäre Gruppe, und NPC's die immer wieder kehren ausarbeiten, oder?

Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen mit längeren Buffy-Kampagnien?

Haukrinn:

--- Zitat von: 8t88 am 29.08.2005 | 08:54 ---Hallo,
Ich denke es wird demnächst so weit sein dass wir Buffy RPG spielen werden. (wenn die Revised Edition raus ist).

--- Ende Zitat ---

Du willst Dich über "Eden Studios" und "Veröffentlichungspolitik" informieren.  ;D
Wenn Eden sagt, die Revised Edition kommt in Kürze in die Läden, dann tut sie das. Nur das "In Kürze" keine auch nur irgendwie einschränkend definierte Zeitspanne darstellt. Wenn ihr also demnächst spielen wollt, kauft euch die Nonrevised Edition...


--- Zitat von: 8t88 am 29.08.2005 | 08:54 ---Wenn man das ganze wie im Buffyverse macht, wäre ein Festerstandpunkt doch nicht verkehrt, oder?
Das Bedeutet eine stationäre Gruppe, und NPC's die immer wieder kehren ausarbeiten, oder?

--- Ende Zitat ---

Das wäre der Standard. Aber das muß ja nicht immer sein.


--- Zitat von: 8t88 am 29.08.2005 | 08:54 ---Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen mit längeren Buffy-Kampagnien?

--- Ende Zitat ---

Idee: Wie wäre es mit einer nicht stationären Gruppe und Du machst so eine Art "Buffy vs. John Carpenters Vampires" draus?

8t88:
Also ich hoffe einfach dass es bald rauskommt...

Zudem ist es dann nicht mein Rollenspielsystem... sondern ich werde es Thora schenken... (Ich kaufe mir dan halt Angel oder die sourcebooks dazu ;)). Und sie will das auch Leiten.

Ich hatte eigentlich noch nie ein Gruppe die in einer Festen Umgebung spielt anstatt immer nur hin und her zu ziehen... darum halt diese Frage nach erfahrungen mit Stationären Gruppen. (Ich würde mich halt mal freuen eine stationäre Gruppe zu spielen, und ich denke das ist auch nicht all zu schwer... man wirft am Anfang ein Paar NPC's ins Spiel, und arbeitet die session für session weiter aus... ich stell's mir fast leichter vor als immer wieder neue Barkeeper usw zu erfinden.

Aber diene Idee behalte ich im Hinterkopf, Danke sehr! :D

Selganor [n/a]:
Buffy Revised ist schon draussen (zumindest elektronisch)

Die Print-Version ist gerade beim Drucker und wird wohl demnaechst in die Laeden kommen.

8t88:

--- Zitat von: Selganor am 29.08.2005 | 10:19 ---Buffy Revised ist schon draussen (zumindest elektronisch)

Die Print-Version ist gerade beim Drucker und wird wohl demnaechst in die Laeden kommen.

--- Ende Zitat ---
*Bei Dragonworld vormerken geht*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln