Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars Gilden zusammenlegen
Timo:
Hallo ihr GROF-Mitglieder!
Es geisterte ja schon seit ein paar TAgen der Gedanke durchs Forum, ob wir die GROF nicht mit der WAR(der Wargateforum-WarhammerTabletop-Gilde) zusammenlegen sollten, da auch dort ca. 15 Members drin sind und 5 davon Lv.20 haben und auch noch oft online sind, durch das zusammenlegen, hätten wir die Möglichkeit mal PvP zu spielen und auch relativ schnell eine Gildenhalle zusammenzusparen, da man dann mit festen erfahrenen nicht Leaverteams in die Unterwelt oder den FissureofWoe reisen könnte(auf die Art und Weise hab ich mit der WAR im Laufe der letzten Woche 10 Platin zusammenbekommen!).
Das Problem:
Wir müssen uns darauf einigen ob wir eine der Gilden auflösen und die Mitglieder in die andere aufnehmen, oder ob wir eine völlig neue Gilde gründen mit neuem Namen und Wappen.
Das Verständigungsproblem:
Normalerweise hat die WAR ein eigenes Unterforum im Wargateforum, doch ist katastrophalerweise deren Server gecrasht und in einer Verkettung von Missgeschicken, haben die Serververwalter, sämtliche Daten und Backups vernichtet! Das Wargateteam versucht noch zu retten was zu retten ist, aber das kann sich noch ein paar Wochen hinziehen.
Deswegen erreichen wir die Wargategilde zur Zeit nur über GuildWars(über mich).
Wir können ja hier schonmal einseitig diskutieren was wir machen wollen.
Ich wäre für neue Gilde neues Wappen.
Suro:
Ich bin jsa zurzeit nicht aktiv (vielleicht ändert sich das aber auch mal wieder ::)) und meine auch, dass wenn irgendwas zusammengelegt wird, eine neue Gilde entstehen sollte.
Denn wenn die nicht im Grofafo sind, und wir nicht im Wargate Forum, ist es unsinn, wenn die Hälfte dann in einer Gilde ist, die nach dem jeweiligen Forum benannt wurde.
Ist nur die Frage, wo würde die Gilde dann koordiniert werden? In einem wiederaufgebauten Wargate-Unterforum? Hier? Irgendein kleines Forum sonstwo?
Karl Lauer:
Ich wäre auch für was neues von mir aus eine WARGROF Gilde ;)
Suro:
GrosseFantasyWargamerGilde?
GFWG ;) ?
Timo:
da Slobo, ja schon erwähnt hat, dass wir auch Forumsfremde Leute einladen können, denke ich es bleibt wie es jetzt schon ist, hier werden wir im GuildWarsthread posten und schnacken, die Wargatler machen es dann in ihrem Forum, Tipps und Trickslinks könnten wir ja hier nochmal als Sticky reinsetzen, im Wargate war das schon geschehen.
Absprachen und Spieltermine(so wie die ja jetzt hier für heute gepostet waren) sollte man evtl. hier posten, dann poste ich die im Wargate Forum und das ganze wird dann vom Gildenführer oder den Offizieren als Meldung ins Spiel geschrieben, das klappt nämlich ganz gut(wird dann jedesmal beim reingehen ins Spiel als grüne Nachricht im Chatfenster gepostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln