Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars Gilden zusammenlegen
Asdrubael:
wenn ich heute abend daheim bin, integriere ich das Forum in meine Website und dann ist es über www.world-of-joe.de erreichbar
Ich verlinke es gleich auf der ersten Seite
Und ich lasse das Forum auch erstmal auch für Gäste offen, damit man sich nicht anmelden muss. Sollte da aber Spam oder Werbung oder was ähnliches gepostet werden, mach ich das Teil schnell dicht
Falcon:
ich bitte dann darum den Forenlink in der Gildenankündigung online abzuschicken wiel ich mittlerweile nicht mehr durchblicke wer hier wohin welche Forenlinks postet.
á pro pos: was TeamSpeak betrifft. Das werdet ihr auch meine Stimmer verzichten müssen. Ich möchte ein Spiel spielen und kein Esports Pro werden.
ich habe auch nicht den Nerv dazu spät abends in ein Headset zu brüllen während noch 6 anderen darin herumkrakehlen während meine Mitbewohner darüber nachdenken ob bei mir noch alles in Ordnung ist.
Ausserdem kommt man mit den Guildwars strg-Befehlen wunderbar aus wenn man disziplinierte Leute hat.
Timo:
Sanguis, natürlich könnte ich im Gildenfenster nachgucken, dazu müsste ich nur zu Hause sein und nicht auf der Arbeit ;D
Suro:
Asdru, kannst du mal meinen Account manuell aktivieren oder was weiss ich, bekomme weder ne mail noch kann ich mich nochmal registieren (email adresse schon belegt)
Asdrubael:
--- Zitat von: Surodhet am 2.09.2005 | 21:49 ---Asdru, kannst du mal meinen Account manuell aktivieren oder was weiss ich, bekomme weder ne mail noch kann ich mich nochmal registieren (email adresse schon belegt)
--- Ende Zitat ---
erledigt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln