Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Nightwish und Rechtsextremismus
Teclador:
@Minneyar: This is....is...somewhat twisted! ;D
Aeron:
--- Zitat von: Bitpicker am 4.09.2005 | 17:00 ---Ich wehre mich dagegen, dass alle Bösen unbedingt Nightwish-Fans sind. Es gibt unheimlich viele Böse so wie mich, die Nightwish nicht mögen. Wir können es nicht länger ertragen, dass man uns nicht mitdiskriminiert. Brüder und Schwestern, sammelt und wehrt euch!
Oder habe ich da was falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich. Es werden Nightwish-Fans diskriminert, weil sie angeblich rechts sind; es werden Rechte diskriminiert weil sie angeblich Nightwish-Fans sind; es werden böse Leute diskriminiert, weil sie angeblich rechts sind und es werden Nightwish-Fans diskriminert, weil sie angeblich böse sind.... ::)
Im großen und ganzen wird jeder diskriminiert. ;D
Minne:
übrigends : das selbe, was diesr redakteur (wobei ich eigentlichd as gefühl habe, es ist eine redakteuse) sagt, köntne man genauso gut zu wagner sagen. aber dass leute, die wagner mögen rechtsextrem sind, wissen wir ja schon lange ::)
Und okkulit sind seine sachen ja auch.. mit wallküren und so nordischem gesocks. klarer fall!
Arbo:
Hey Minneyar, sag mal nix gegen den Metalpapst.
Nelly:
--- Zitat von: Minneyar am 4.09.2005 | 17:11 ---(wobei ich eigentlichd as gefühl habe, es ist eine redakteuse)
--- Ende Zitat ---
:o :o :o
Ich fühle mich als Frau diskriminiert! ::)
Nelly selbst ehrenamtliche Redakteuse ist :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln