Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (7/16) > >>

Aeron:
Gooooooong 7. Runde

Thema dieser Woche: Andere Länder, andere Sitten
Ein deutscher Reporter ist in Australien, um eine Reportage über das Leben in Australien zu schreiben. Er fährt ins Landesinnere und spricht den erstbesten Australier auf ein Interview an. Dieser willigt auch ein und wird gefragt, was sein schönstes Erlebnis in den letzten Jahren war.

Der Australier antwortet: "Die 15-jährige Tochter meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und sie nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir sie ordentlich durchgevögelt und dann zu Hause abgegeben."

Der Reporter ist entsetzt und denkt sich "das kannst du nicht schreiben" und fragt nach dem zweitschönsten Erlebnis.
Der Australier antwortet: " Ein Schaf meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und es nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir es ordentlich durchgevögelt und dann zu Hause abgegeben."

Der Reporter ist wieder entsetzt und denkt sich "da mußt du anders ran gehen" und fragt den Mann nach seinem schlimmsten Erlebnis in den letzten Jahren.
Dieser antwortet kühl: "Das war, als ich mich mal verlaufen habe."

Blizzard:
Dann kommt hier mein Witz für die letzte Runde:

Ein Mann kommt zur Fremdenlegion. Der Vorgesetzte führt ihn durch das Fort, das mitten in der Wüste liegt. Zudem ist die nächste Stadt mehr als 40 Km weg. Der Vorgesetzte führt in zum Schiesstand, zum Übungsparcours, und schliesslich auch durch die Barracken, wo auch das Zimmer des Mannes ist. Nach fast einer Stunde sind die beiden fertig mit der Besichtigungstour. Dabei ist dem Mann aufgefallen, dass es in dem Fort nur Männer gibt. Ausschliesslich Männer. Daher fragt er den Vorgesetzten:
"Sagen Sie mal...die Männer hier sind ja abgeschnitten von der Außenwelt, längere Zeit alleine...was machen die denn, wenn eine Frau ins Lager kommt?"
Vorgesetzte:" Dann nehmen sich die Männer ein Kamel..."
Der Mann denkt sich nur: " andere Länder, andere Sitten..."

1 Monat geht ins Land. Die Ausbildung ist sehr hart, und an nicht wenigen Tagen bereut der Mann seinen Entschluss. Als sie von einer langen Wanderung zurückkehren, erfährt der Mann, dass überraschend der General mit seiner Tochter dem Fort einen Besuch abstattet. Als er sie sieht, explodiert sein Hormonspiegel fast. Er entschuldigt sich kurz, rennt kurz durch das Fort und schnappt sich in ein Kamel. Mit diesem verzeiht er sich in eine dunkle, schattige Ecke, und dann geht die Post ab.

Plötzlich hört der Mann um sich ein lautes Gelächter. Als er aufblickt sieht er im Antlitz der Sonne seinen Vorgesetzten und seine Kameraden , die um ihn herumstehen und sich kaputt lachen.
Böse schimpft er zum Vorgesetzten: " Was lachen Sie denn so dämlich? Sie haben doch selbst gesagt, wenn eine Frau ins Lager kommt, dann nemen sich die Männer  ein Kamel..."
Vorgesetzte: " Jaaa...und reiten damit in die nächste Stadt..."

Calumet:
Na dann auch noch meiner!

Ein Urlauber kommt um 18:00h auf ein leckeres Abendessen in die Gaststube runter.
Da beobachtet er einen Einheimichen der an der Theke sitzt und sein Bier löffelt.
Während er sein Abendessen verspeiste bestellte der Einheimische noch ein Bier und löffelte auch dieses aus.
Na und dann wars aus es ließ  ihm natürlich keine Ruhe und er gieng rüber.
"Entschuldigen sie darf ich fragen ob das hier so Brauch und Sitte ist das man sein Bier löffelt?"
Der Bauer Sepp darauf ein wenig trübe:
" NA gengans des is nur so: I hob meiner Oidn nur vaschprocha nit mehr ois a Biar am Obnt zum dringa.
Des is bleed, drumm leffl is hoid die ondaren"

Calumet:

2. Durchgang Runde 1

Na dann mal mein erster:

Ein Patient zum Arzt:
"Was machen denn sie wenn sie krank sind? Behandeln sie sich selber?
Arzt:
"Nein ich gehe zu einem kompetenten Kolegegen."

2. Durchgang Runde 1

Würfelheld:
Okay dann mal meiner:

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht
zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt
seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen
Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen,
dann gnade Ihnen Gott!"

Navigation

[0] Themen-Index