Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (10/16) > >>

Würfelheld:
2. Durchgang // 3. Woche

Ein junges Pärchen ist am Knutschen.
Er : "Sag mal, wurdest Du's ablehnen, wenn ich vorschlagen wurde, die Nacht zusammen zu verbringen ?"
Sie : "So was hab ich noch nie getan."
Er : "Was, Du bist noch Jungfrau ?"
Sie : "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt.

Blizzard:
Im Jahre 2160 gelingt es Forschern, den ersten menschlichen männlichen Klon zu züchten. Der Klon ist fast perfekt: Er hat einen sehr hohen IQ, sieht sehr gut aus, und ist auch sehr stark...
Nur einen kleinen 'Defekt' hat er: Sein Penis ist 60cm lang.
Tief betrübt deswegen, beschliesst er, einen Spaziergang durch den Wald zu machen.
Im Wald sieht er am Horizont einen kleine weissen Punkt leuchten. Er eilt hin, und findet eine kleine Fee, die auf einem Ast sitzt. Als sie den betrübten Klon sieht fragt sie ihn, warum er so traurig wäre. Daraufhin erzählt er ihr die ganze Geschichte. Da sagt die

Fee:" Weil du so ehrlich zu mir warst, verrate ich dir ein Geheimnis. Wenn du jetzt weiterläufst, dann kommst du nach 500 m an eine kleine Waldkreuzung. Wenn du den linken Weg wählst, dann kommst du in den Nachbarwald. Wenn du gerade aus gehts, dann kommst du zum Ausgang des Waldes. Aber wenn du den rechten Weg nimmst, dann kommst du nach weiteren 500 m an einem Tümpel. In diesem Tümpel lebt ein verzauberter Frosch. Wenn du dem eine Frage stellst, und er antwortet mit " Nein", dann wird dein Penis um 10 cm kürzer." So wie die letzten Worte der Fee verklungen sind ist sie auch schon verschwunden.

Der Klon traut der Sache nicht, beschliesst aber dennoch, den Tümpel aufzusuchen, er hat ja nichts zu verlieren. Als er am Tümpel ankommt sieht er den Frosch am Rand des Tümpels sitzen.

Klon:" Hey Frosch, willst du mich heiraten?"
Frosch:" Nein."
Der Klon eilt sofort nach Hause, holt den Zollstock und misst nach-tatsächlich! Sein Penis ist nur noch 50 cm lang. Aus lauter Freude darüber schmeisst er eine grosse Party.
Am nächsten Tag geht der Klon abermals zum Tümpel.
Klon:" Ehm Frosch, willst du nicht mit mir vor den Traualtar treten?"
Frosch:" Nein".
Wieder rennt der Klon nach Hause und misst nach-und tatsächlich! Sein Penis ist nur noch 40 cm lang. Das freut den Klon dermassen, dass er wieder eine fette Party schmeisst.
Am nächsten Morgen sucht der Klon den Frosch erneut auf.
Klon: " Heda, Fröschlein, willst du mich nicht ehelichen?"
Frosch:" Das habe ich Dir schon 1000mal gesagt: Nein, nein, nein und nochmals nein!"

Würfelheld:
 Mein zweiter Witz für diese Runde

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares.
Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet.
Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:
Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fül dich ist und du dich ein wenig fülchtelst.
Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles! Was hättest Du d enn gelne?"
Sie darauf zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"
Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an.
Dann fragt er nach: "Wie, du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse?"

Aeron:
Hier mein erster für diese Runde:

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt daran, mal eben die Blondine abzuzocken:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Euro."
Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt sowieso nichts weiß:
"Sie bekommen 50 Euro, ich weiterhin nur 5 Euro für jede nichtbeantwortete Frage."
Die Blondine läßt sich darauf ein.

Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Euro.
Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine, wenn es einen Berg raufgeht und drei Beine, wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt lange und gibt schließlich der Blondine 50 Euro. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Euro...

Blizzard:
Mein zweiter Witz für diese Runde:

Ein Mann mit einem großen, langen schwarzen Mantel kommt abends  in eine Kneipe. Er geht zum Wirt und fragt:
" He Wirt, wenn ich dir etwas zeige, was weder du noch einer deiner anwesenden Gäste hier jemals in seinem Leben gesehen hat, kriege ich dann 1000 Euro?"
Der Wirt überlegt kurz und sagt: " Ist in Ordnung."
Der Mann greift in die Innentasche seines schwarzen Mantels und holt etwas hervor, was auf den ersten Blick aussieht wie eine ca. 20 cm große Spielpuppe.
Naja, denkt sich der Wirt, das is nix besonderes, das Geld behalte ich
Die Spielpuppe jedoch beginnt plötzlich völlig selbstständig auf dem Thresen auf & ab zu laufen. Und beginnt auch noch zu sprechen: " Guten Tag, meine Damen und Herren! Meine Name ist Johannes Mario Simmel...
früher war ich ein berühmter Drehbuchautor und Schriftsteller..."
Der Wirt ist sichtlich verblüfft und gibt dem Mann die 1000 Euro, da dieses kleine Ding da auf dem Thresen die Aufmerksamkeit der Gäste sichtlich anzieht.
Der Mann steckt das Geld ein, bestellt sich was zu trinken und setzt sich an einen Tisch.
Kurze Zeit später kommt der Wirt vorbei und fragt ihn:
" Sagen sie mal, das hier geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Was ist das für ein fauler Zauber?"
Mann:" Zauber ja, aber faul nein."
Wirt:" Das verstehe ich nicht..."
Mann:" Können Sie ein Geheimnis für sich behalten?"
Wirt:" selbstverständlich".
Mann:" Aber lassen Sie uns nicht hier weiterreden..."
Der Wirt nickt nur kurz, und beide gehen in den Nebenraum.

Der Mann: " Also...ich war vor ein paar Jahren auf Safari in Indien. Als ich dann wieder zur Gruppe aufschliessen wollte hab ich mich ein wenig verlaufen...und traf einen Mann, der von einem Tiger beroht wurde. Ich schoss zwei Mal in die Luft, und der Tiger floh. Zum Dank, weil ich sein Leben gerettet habe, verriet der Mann, der zufällig auch aus dieser Stadt kommt, ein Geheimnis."
Der Wirt lauscht sichtlich gespannt, der Mann fährt fort:
" Im Stadtpark steht doch die alte Eiche, die seit ein paar Jahren unter Naturschutz steht."
Wirt:" Ja...und...?"
Mann:" Diese Eiche hat mehrere, sichtbare Wurzelgeflechte. Eines davon sieht aus wie ein "X". Wenn man an der Stelle gräbt, dann findet man dort eine vergarbene Wunderlampe. Wenn man an ihr dreht, dann erscheint ein Flaschengeist. Der Flaschengeist wurde durch den Fluch einer bösen Hexe in diese Wunderlampe verbannt, und jedes Mal, wenn jemand an der Wunderlampe reibt, und den Flaschengeist befreit verkürzt sich die Dauer des Fluches um 4 Jahre. Und zum Dank dafür erfüllt der Flaschengeist einem einen Wunsch."
Der Wirt misstrauisch:" Und woher weiss ich, dass ich Dir trauen kann?"
Mann:" Ganz einfach. Sie gehen jetzt dahin, und wenn sie nicht alles genau so vorfinden, wie ich es ihnen gesagt habe, dann erhalten Sie die 1000 Euro zurück."
Wirt:" Einverstanden!"

Der Wirt geht raus zum Lagerschuppen. Er packt sich Laterne und Spaten und geht zum Stadtpark.
Tatsächlich findet er neben der alten Eiche ein Wurzelgeflecht, das wie ein "X" aussieht.
Hastig beginnt er zu graben, bis es irgendwann scheppert. Und tatsächlich, die Wunderlampe ist auch da. Leicht aufgeregt beginnt der Wirt an der Wunderlmape zu drehen....und voìla der Flaschngeist erscheint.
Flaschengeist:" Vielen Dank, das du mich befreit hast edler Retter...zum Dank hast du einen Wunsch frei!"
Der Wirt überlegt nicht lange: " Ok. Dann hätte ich gerne eine Million in kleinen Scheinen!".
Da macht es "puff", dem Wirt wird schwarz vor Augen und er wird total müde und schläft ein.

Einige Zeit später wacht der Wirt von einem sonderbaren Geräusch auf. Er blickt um sich und kann es kaum fassen: Um ihn herum stehen lauter Schweine,der ganze Park ist voll. Alle Schweine mit einer 1-Euro-Münze im Mund, wobei die eine Hälfte der 1-Euro-Münze aus dem Mund herausschaut.
Wutentbrannt über das, was er da gerade gesehen und erlebt hat rennt er wie ein Irrer zurück in die Kneipe.
Der Wirt faucht den Mann an: " Du elendiger, dreckiger Betrüger. Ich will sofort mein Geld wiederhaben! Dein Flaschengeist ist ja mal derart schwerhörig dass es kracht!"
" Natürlich" antwortet der Mann, " oder dachtest Du ich wollte einen 20 cm grossen Simmel?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln