Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (14/16) > >>

Calumet:
Na dann:

Ein Kartoffelsalat ligt in Günter`s Magen.
Er hatte es gerade ganz gemütlich als plötzlich ein Obstler dazu kommt.
DerKartoffelsalat sichtlich in seiner Ruhe gestört: " Huch, wie kommst du denn auf einmal hier her?"
Obstler:" Ach mich hat der Bernd spendiert"
Platsch kommt noch ein Whiskey dazu:
Kartoffelsalat: " Huch, noch so einer! Wie kommst du denn auf einmal hier her?"
Whiskey: "Tja, mich hat der Bernd spendiert"
Tschawuuuuuusch, kommt ein Tequilla dazu
Kartoffelsalat: " Huch, schon wieder einer! Wie kommst du denn auf einmal hier her?"
Tequilla: " Na was für eine Frage der Bernd hat mich spendiert!"
Plätscher kommt noch ein Wodka dazu.
Der Kartoffelsalat schon etwas Ärgerlich:
" OHHHHHHH, schon wieder einer! Lass mich raten dich hat auch der Bernd spendiert!"
Der Wodka etwas verduzt: " Klar?!?"
Darauf wird der Kartoffelsalat mächtig sauer:
"So mir reichts diesen Bern schau ich mir jetzt aber mal an!!!"

Bernoulli:

Ein Betrunkener torkelt in die Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl und sagte gar nichts. Der verwirrte Pfarrer hüstelt kurz, um auf sich aufmerksam zu machen, doch der Betrunkene schweig weiter. In einem letzten Versuch klopft der Pfarrer dreimal an die Wand. Der Betrunkene sagt darauf: "Brauchst gar nicht klopfen, mein Freund! Hier gibt es auch kein Klopapier."

Aeron:
So jetzt geht es weiter - Thema: Technik, die begeistert

Hier mein Witz:

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (ein Fahrstuhl)

Fragt der Sohn:
"Vater, was ist das?"
Der Vater:
"Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

Da betritt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Dann geht die Tür wieder auf, und eine gut aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:
"Schnell! Hol deine Mutter!"

Blizzard:
Okay, dann kommt hier mein Witz.

Franz und Dietersuchen einen Job, ohne voneinander zu wissen. Beide erhalten einen Anruf, und werden zu einem Termin in eine Firma bestellt. Schnell ist klar, dass der Chef der Firma nur einen von beiden einstellen wird-und der andere geht leider leer aus. Nach dem Vorstellungsgespräch verlassen die beiden die Firma.
Da meint Franz so zu Dieter : " Hey hör mal. Du kriegst mein Auto und 5000 Euro, wenn du mir den Job überlässt!". Dieter überlegt einige Zeit, willigt aber schliesslich dann doch ein. Am nächsten Morgen besucht Dieter Franz, auf dessen Bauernhof ausserhalb der Stadt. Mit den 5000 Euro im Gepäck setzt er sich in den Opel von Franz und fährt los. Kurz bevor der Opel aus Franzs Blickfeld verschwindet fährt er gegen einen Baum und explodiert.
Franz nickt nur fies als er den Opel explodieren sieht: " Opel-Technik die begeistert!" >;D

Richtenstahl:
Edit by Blizzard : Ohne jeglichen Kommentar gelöscht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln