Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist der Druide grundsätzlich Gruppenuntauglich?

<< < (10/19) > >>

Caralywhynn:

--- Zitat von: Wawoozle am  9.09.2005 | 11:11 ---Also für alles kann man den SL dann doch nicht verantwortlich machen.. ein bissl was hängt schon auch am Spieler :D

--- Ende Zitat ---

*grins* du weißt schon wie ich dass meine ... Spieler manipulieren macht spaß ... 

und die Idee mit der Macht der Liebe ist auch guuuuut   >;D (*sich das selber notiert hat*)

Haukrinn:

--- Zitat von: Caralywhynn am  9.09.2005 | 11:39 --- >;D (*sich das selber notiert hat*)

--- Ende Zitat ---

Yuk!  :o

Caralywhynn:
 >;D Heul nich rum, DU spielst doch gar nicht mit mir D&D, oder?! ... Und Wenn ich mal leite erst recht nicht ...

Seraph:
@Cara&Haukrinn: Ihr beiden redet echt wie ein altes Ehepaar ~;D ;)

Und von Zoophilie will ich diesem Thread nix mehr hören... unsere Druidin lässt es sich regelmässig von ihrem Animal Companion besorgen, da möchte ich nicht auch noch im GroFaFo davon lesen ~;P

Asdrubael:

--- Zitat von: Seraph am  9.09.2005 | 14:49 ---Und von Zoophilie will ich diesem Thread nix mehr hören... unsere Druidin lässt es sich regelmässig von ihrem Animal Companion besorgen, da möchte ich nicht auch noch im GroFaFo davon lesen ~;P

--- Ende Zitat ---

Heute haben es nicht vielegeschafft, mich zum lachen zu bringen, aber dabei bin ich jetzt  fast vom Stuhl gekippt  :d

Woozle!!!  Nicht nachmachen  ;D

Naja... jedem sein Spielstil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln