Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Splinter Cell vs. Deus Ex

<< < (2/2)

K!aus:

--- Zitat ---Sofern man das alles überhaupt als Special-moves bezeichnen kann weils wie in allen anderen Teilen natürlich nur da im Level geht wo die Programmierer wünschen das es geht, was ich schon immer ziemlich arm fand.

--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so. Bin an einer Stelle nicht weitergekommen weil die Wand zu hoch war und ich ganz vergessen hatte, dass ich an einer seitlichen Wand abspringen kann, um höher zu kommen. Habe es einfach ewig nicht mehr gebraucht ;)

Aber das ist eine andere Sache.

Auf jeden Fall danke für eure Ratschläge, ich werde SC auf jeden Fall durchspielen und mir die anderen Teile auch mal ansehen. Zumindest die ersten beiden Teile kosten ja fast nix mehr.

Was mich dann noch interessiert ist die MP Option und die Möglichkeit eigene Levels zu bauen. Vielleicht kann man da in alter self-made Manier mehr Möglichkeiten einbauen, um die Fähigkeiten von Fisher auszunutzen :)

Cheers, Evil DM

Falcon:
von eigenbau Levels weiss ich gar nichts. Gibts das in SC3?

der MulitplayerModus der letzten beiden Spiele ist jedenfalls hochgradig genial, haben es schon gespielt  :d
Der Koop-Modus von SC3 soll auch sehr gut sein.

K!aus:
Guckst du hier

Advanced Tactical Center und Map Editor.

Also zumindest denke ich mal, dass man damit eigene Levels bauen kann - gibt ja auch welche zum downloaden weiter unten.

Nur geht das leider erst ab SC2 :(

Cheers, Evil DM

ulix:
Würde die Spiele auch nicht vergleichen wollen.
Deus Ex (1) ist für mich in erster Linie ein (westliches) Rollenspiel mit gewissen Action-Anteilen.
Splinter Cell ist ein Action Spiel mit Schleich Einlagen, hat aber mir RPG so mal gaaar nix am Hut.
Aber wenn du die RPG Elemente in Deus Ex geil fandest und die Entscheidungsfreiheit innerhalb der Level kann ich dir nur wärmstens System Shock 2 ans Herz legen.
Neben Deus Ex und Thief 2 wohl das atmosphärisch dichteste PC-Spiel, das ich je gespielt habe.
Schon seltsam, bei all diesen Games hatte Warren Spector seine Finger im Spiel   ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln