Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Umfrage] Meine Charaktere beginnen auf Stufe ...

<< < (2/8) > >>

CrazyDwarf:
Das kommt natürlich auf die Anforderungen der Kampagne an. Wobei wenn ich leite Anfangsstufen um die fünfte bevorzuge da ich so den Spielern gleich schon zu Beginn der Kampagne etwas "gehaltvollere Kost"( >;D) vorsetzen kann.

Medizinmann:
Seltsame Frage  ??? 
Die Chars fangen natürlich mit dem Level an,den der SL/das Abenteuer vorgibt !
Spielen tu ich D&D am liebsten zwischen LVL2-10
und falls es wirklich offen ist, dann eher LVL3-4 dann hat man schon Gestaltungsmöglichkeiten um den Cha schon etwas Form zu geben

mit 18.Lvl Tanz
Medizinmann

Calumet:

Wir spielen unsere Charaktere von der ersten Stufe an. Außer jemand steigt nachträglich in die Gruppe ein.
Liegt aber warscheinlich daran das wir meistens "Anfänger" dabei haben.
Sonst wäre es vermutlich auch eher 3 -4

Visionär:
Es ist verboten, Charakteren höhere Stufen als die 1 bei Erschaffung zu geben und das ist auch gut so, denn damit beraubt man den Spieler seiner Gelegenheit alle jene spannenden Momente des 1. Stufe Spieles zu erleben. z.B. Das Töten von Riesenratten, um schwer verletzt in der Taverne davon zu erzählen. Oder die panische Flucht vor einem Goblin mit Krücke. So wie dieses den Stadtwachen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sein.

Ein:
Kommt drauf an. Gewöhnlich Stufe 3, wenn man aber die langweilige Startphase ganz umgehen will auf Stufe 6-7.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln