Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
8t88:
Ein Wischen... mehr ein Hauch, und Raphael steht vor Oceane, seine Waffe halb erhoben.
"Tretet zurück Seniorita!" erklingt seine Stimme... fast bedrohlich ruhig.
Ein klicken von weiter hinten lässt Raphaels Mundwinkel nach oben zucken... Jason hat natürlich seine Pistolen im Anschlag...
Etwas angeekelt von den Leichenteilen fragt Raphel den Fremden, was sein Begehr ist.
Andreas:
"und würdet ihr bitte euer Pferd nach drausssen bringen? Der Gestank ist unglaublich, ausserdem muss man sicherlich nicht die anwesenden Kinder mit solchen Dingen belasten."
Jason hat immer noch keine Idee wer oder was der Mann ist, aber er weiss schon, das er ihn nicht mag.
Nelly:
Oceane tat wie ihr geheißen, stellt sich jedoch für den Fall der Fälle schützend vor die Kinder. Ihr Rapier halb gezogen.
Joerg.D:
"Bruder Phillias ist mein Name und ich werde mein Pferd nicht nach draußen bringen um es den Elementen und den Wölfen auszusetzen, die dort rumschlechen."
Der dürre Mann weißt auf dem Schlüssel mit dem Er das Tor geöffnet hat.
"Ich werde von Euch nicht verlangen, das Ihr diese Scheune verlasst, die immerhin das Eigentum meines Ordens ist. Aber die Kinder werden sich an Tod und Verderben gewöhnen müssen. Sie sind in Eisen."
Wärenddessen macht Er sich mit dem Schlüssel an einer gut getarnten Falltür zu schaffen und wirf die Köpfe ins Loch, welches entsteht als die Tür geöffnet wird.
Nelly:
Ocean blickt ihn verwirrt an "Die Kinder stehen zur Zeit unter meinem Schutz und niemand wird ihnen etwas antuen solange ich es verhindern kann. Was für ein Orden ist das dem ihr dient? Was sind das für Menschenköpfe?" sie kann nicht verstehen das ein Ordensbruder Menschen so behandeln würde, nicht einmal ihren ärgsten Feind würde sie so behandeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln