Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (36/127) > >>

Joerg.D:
Der Mönch sprach:

"Arm ist der Fürst, der sich nicht um das Volk kümmert.
Trotz all Seiner Schätze."

Nelly:
Wütend blickte sie Anselm in die Augen, sie funkelt ihn an und wenn blicke hätten töten können dann, das wusste er und sie hätte ihn ihr Blick gerade umgebracht. "Ihr seid noch lange nicht mein Herr und wenn ihr meint ich würde diese Kinder ihrem Schicksal überlassen dann habt ihr euch geschnitten, was für ein Problem habt ihr eigentlich? Ich bin kein Eisenländer und brauchten tu ich Euch schon gar nicht. Ich frage mich gerade welcher Teufel mich geritten hat den gleichen Weg mit einem kaltblütigem gefühlslosen Eisklotz zu teilen, guten Tag!" Damit lies sie sich auf dem Weg zurückfallen, sie wollte nicht neben einem absoluten hirnverbrannten Idioten herlaufen dem nur sein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt. Sie hat ihm weder den Treu Eid geschworen noch sonst irgend welche Versprechungen gemacht. "Wulfila hatte doch recht gehabt!"

Der Wind riss an ihrer Kleidung und der Regen hatte sie schon vollkommen durchnässt. Eigentlich wäre es klüger in der Scheune abzuwarten bis der Sturm vorrüber ist.

Andreas:
Jason musste unter seiner Kapuze und den langen strähnigen Haaren die ihm bis tief ins Gesicht hingen schmunzeln.

Die Frau war eine echte Nervensäge, aber sie hatte Courage.

8t88:
*Zwischenszene*

Am Abend davor sieht man Raphael zu dem Mönch gehen.

"Padre, ich habe eine Frage... wie meintet ihr das mit diesen "Wundern" ?!"

Joerg.D:
Ich meine die Wunder die Euch wiederfahren, wenn Ihr für das Gute kämpft.
Ihr seid von Theus gesegnet, ein wunderwirker wie wir Mönche sagen.

Oder ist Euch noch nie aufgefallen, das Wunden bei Euch spuhrlos verschwinden oder die Klingen Eurer Gegner ohne Risse plötzlich brechen?

Wärend Raphael mit dem Mönch sprach ging Amy zu Oceana und kuschelte sich an Sie.
"Ich will nicht, das Du weggehst. Onkel Ansel, ist so doof, seitem wir in Eisen sind."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln