Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
8t88:
"Aber natürlich Vater, mir fiel schon auf, dass es seltsam ist, aber... das würde mich einer Antwort näher bringen..."
"Padre... bitte verratet mir mehr über dieses Geheimnis... immer wieder ist es unetr anderem uch diese Frage, die mich treibt...
Es sind Große Kräfte, und ich will wissen ob ich richtig handel... versteht ihr mich?"
Joerg.D:
Es ist die Liebe Theus zu den Menschen, die Dir diese Kraft gibt.
Wenn Du sie abber zu den falschen zwecken einsetzt, dann wird der Zorn des Herren Dich treffen.
Du musst lernen Deine Kräfte zu beherrschen, damit die Gabe optimal genutzt wird,das können meine Brüder Dir in Dithmarschen beibringen.
8t88:
"Vielen Dank Vater!"
"Ich werde versuchen nach Dithmarschen zu kommen... sagt, wie lange dauert diese "Ausbildung""
Joerg.D:
"Das ist unterschielich mein Freund."
"Aber Du solltest ein bis zwei Jahre dafür einplanen und vorher die Reise mit dem Adligen und Deinen Freunden beenden. Du muss wirklich bereit sein, dich von allem zu trenen um Theus zu finden."
8t88:
"Habt dank, Padre!"
[Es folgt noch eine abblende wie die beiden weiter sprechen... was vielleich tspäter ma lenthüllt wird]
*Ende des zwischenspiels*
Du muss wirklich bereit sein, dich von allem zu trenen um Theus zu finden...
Er sieht amy aan, und soweit ist es einfach noch nicht... also wird Raphael auf sich selbst vertrauen, egal welche Umstände Herrschen... er bitete der Seniorita Oceane seinen Regenmantel an... sie kann ihn behaltne, ob sie nun folgen willl (warum auch immer) oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln