Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Andreas:
" Der Greif scheint befriedigt, ich sehe keinen Grund, Flesichwolfs Revier zu betreten, ihr etwa?"
Jason ringt sich mühsam ein Lächeln ab.
"Anselm, wer war das? Woher wusstest du, dass du ihn mit einem Rätsel besiegen kannst?"
Sir Mythos:
"Eine interessante Frage, deren Antwort mich auch interessieren würde.
Aber wir können das auch im Gehen besprechen, denn, um ehrlich zu sein,
den Typ möchte ich nicht noch einmal sehen."
Dash Bannon:
Ein mattes Lächeln zeichnet sich auf Anselms Gesicht ab, 'Wer Fleischwolf ist kann ich Euch nicht sagen, diese Frage kann Euch niemand beantworten. Aber er ist uralt, manche sagen er lebt schon seit einer Ewigkeit. Und nunja, sind euch die Holzfiguren an seinem Gürtel aufgefallen? Ziemlich detailgetreu, oder? Das waren die Seelen derjenigen die ihm nicht entkommen sind oder vielmehr er fängt ihre Seelen in diesen Figuren.', er atmet hörbar aus, 'und das er eine Schwäche für Rätsel hat, nun davon hab ich irgendwann einmal gehört, wir hatten Glück könnte man sagen.'
Nelly:
"Oceanne, Oceanne... komm mein Kind wache auf." sagt eine freundliche Stimme.
Es wird hell im Zimmer als die großen roten Vorhänge zurückgezogen werden und aus einem Berg von Decken und Kissen lugt ein verschlafenes Kindergesicht vor. Die großen Flügelfenster werden geöffnet und Vogelgezwitscher dringt herein. Oceanne richtet sich ein wenig verschlafen auf und sieht ihre Mutter vor sich stehen. "Máma, gehen wir heute in die Stadt?" fragt sie. "Ja mein Kind, der Sommer neigt sich dem Ende, wir werden wieder in unser Stadthaus gehen, wir müssen uns Reisefertig machen."
Oceanne schwankt bedrohlich auf dem Pferd und fängt an zu murmeln. Die Kinder versuchen sie so gut wie möglich zu halten jedoch ist sie schwer wie ein nasser Sack.
"Wir können sie nicht mehr lange halten" sagt die im Stimmbruch liegende Stimme des Jungen.
Andreas:
Obwohl Jason auf der Zunge liegt zu sagen: "dann lasst sie fallen" beherrscht er sich.
Er drängt sein Pferd neben das von Oceanne und bringt es zum stehen.
Dann steigt er ab, und nimmt ein paar Seilstücke aus seiner Satteltasche. Er ist lange genug zur See gefahren und mit ein paar Palsteks bindet er Oceanne so auf dem Pferd fest, das Sie nicht herunterfallen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln