Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (68/127) > >>

8t88:
Raphael bringt die Pfere unter einem Felsüberhang unter, dort gibt es genügend Graß und es ist vor Regen sicher...
Er beruhigte die Pferde, entzündete ein Feuer und machte sich daran, die Brandzeichen zumindest Oberflächlich unkenntlich zu machen...

Er saß da und starrte in die Flammen... Er sah den Hals einer Freu mit Roten Haaren und diesem Mondförmigen Mal... Leila... sie dreht sich in sienen Gedanken zu ihm um und er erblickt Amys Gesicht.
"Das hier ist wirklich kein Ort für Dich Kleine" murmelte er.
Raphael ist sich nicht sicher... selbst wenn er sie auf sein Anwesen  in Castillien bringen würde, und sie zur abwechslung nicht hinter ihm her jagde... irgenwann wird sie das Schwerthandwer lernen (in spätestens 2 Jahren war das auf jedne Fall möglich) nur um dann mit frühestens 16 ein Duell fordern zu können... was war es, dass dieses Kind so zu ihmm aufblicken lies, wo die kleine sogar trotz angeschossen sein zu ihm hielt.

*Die Kamera sinkt in Raphaels Augen... Dunkelheit.*
*Sie bewegt sich aus dem Erdboden und zeigt ein Castillisches Dorf.*

Der Sonst so leicht füssige Raphael flieht extrem gehetzt vor einer Truppe Montaignischer besatzer unter den Eisernen Worten eines Musketiers dessen Gesicht man nicht sieht.

Raphael sieht sich in einer Sackgasse, und Amy sitzt da, und deutet Keck lächelnd auf ein Loch in der Wand eines Schuppens.
*Schnitt*
"Wo ist der Mann kleines Mädchen" schnauzt einer der Soldaten...
Die kleine entgegnet nichts, zuckt die Schultern und schaut als könne sie kein Wässerchen trüben.
Als er ihr schläge androht schüttelt sie ihren roten Kopf und schaut nicht zu boden, sondern sieht den Soldaten in die Augen.

Die Truppe zieht ab und sucht in der nächsten Strasse weiter...

Amy wollte als Belohnung das er sie mit nimmt, sie hatte niemanden mehr die Montaignier haben ihre zieh-Eltern einfach mit genommen, und ihre echten kennt sie nicht.

*Schnitt: Raphael am Feuer*
"Aber war es gut sie immer wieder mit zu nehmen?!"

Raphel stand auf und ging zurück zu den anderen... knappe 1,5 Stunden zu spät

Andreas:
Auch Jason sitzt am feuer und hängt seinen Gedanken nach.

Er denkt an Caytlhleen.
Er soll wieder der werden, der er mal war.
Doch selten war er weiter davon entfernt als jetzt. Dieses Eisen veränderte ihn. Auf eine grausame, vielleicht irreparable Art.

Seit er hier war, war er bereits zweimal in einen Blutrausch verfallen.
Eisen.
Er musste hier weg.
Hoffentlich schaffte sie es, Anselm lebend wieder mit hier heraus zu bringen....

8t88:
Raphael steht auf einmal hinter Jason, er hatte ihn nicht wirklich kommen hören... und wenn dann ncith als bedrohung wahrgenommen.

"Na Jason" er setzt sich und schweigt kurze Zeit dann spricht er leise zu Jason.
"Wenn dieser Auftrag erledigt ist, dann... (er versicherte sich das Amy nicht in der Nähe war)... dann werde ich in ein Kloster gehen um meine Gedanken zu Ordnen und zu lernen"

Jasons stirnrunzeln zwang Raphael sien gedankenloses plaudern zu bereuen, er schuldete jetzt Antworten. "Um zu lernen wo mein Platz ist und wer ich wirklich bin... oder um etwas zu werden dass ich gerne wäre..."
Er lacht heiser "Ich hoffe zwar dass mir, wie bis jetzt alle Offenbarungen, auch diese im Kampf geschenkt würde, aber ich werde um 3 Jahre der Meditation und des Gebetes wohl nicht rumkommen... das sagte mir der mönch aus der Scheune..."

"Ich langweile euch sicher... willst (er zögert) willst Du lieber unsere Lage erörtern?"

Andreas:
" Was gibt es da zu erörtern, Raphael." Es war eher eine Feststellung denn eine Frage.
" Wir sind in der Hölle und müssen wohl den Kampf unseres Lebens abliefern um alle lebend hier wieder herauszu bekommen."

Er zögert eine kleine Weile, dann legt er dem jungen Mann die Hand auf die Schulter.
"Ins Kloster, hm. Da wird Amy aber nicht mitkommen können, vermute ich mal." Als er sieht wie Raphael die Augenbraue hochzieht lächelt er.
"Jedoch gibt es auf Tyrconnel ein Kloster. Die Mönche dort sind berühmt für ihr Bier, ihre Meditationstechniken und dafür, das sie auch ab und zu das Kloster verlassen dürfen. Wenn Amy irgendwo auf Tyrconnel leben würde... vielleicht bei einem eurer Feunde..." Jason zwinkert Raphael verschwörerisch an.

Dash Bannon:
'So, ich habe die Beiden stabilisiert', Anselm wischt seine blutigen Hände an seinem Mantel ab, 'aber sowohl diese beiden, als auch die anderen benötigen Ruhe'.

Er blickt auf die vier Söldner, zwei von ihnen liegen am Boden, die beiden anderen sitzen sichtlich erschöpft neben ihnen.

'Und da Ihr ja beschlossen habt, Ihnen zu helfen, sollten wir solange bei Ihnen bleiben, bis sie wieder selbst auf sich aufpassen können.', er wischt sich etwas Schweiß aus der Stirn und seufzt erschöpft, 'habt Ihr die Leichen nach Vorräten oder Geld durchsucht? Wir könnten beides brauchen, aber vermutlich wäre das nicht sehr heldenhaft, nicht wahr? Wie auch immer, es dürfte noch mehr Ärger auf uns zukommen, also sollten wir darauf vorbereitet sein.'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln