Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Dash Bannon:
'Es ist uns eine Ehre', antwortet Anselm und geht ruhigen Schrittes über die Brücke ins Innere der Festungsanlagen.
Zielstrebig marschiert er über Strassen, Treppen und Gänge auf die schweren Türen des Ratssaales zu.
'Nun werden wir sehen, was alte Freundschaften wert sind', murmelt er, als er die Türen aufstösst und den grossen, hellen Ratssaal betritt.
8t88:
Raphael entspannt sich sichtlich und geht ruhigen schrittes neben snen Gefäjrten in die Burg.
Nelly:
Oceanne atmet erleichtert auf, die wachen hatten die hübsche junge Frau gemustert, sie kam sich teilweise vor als hat man sie mit den Augen ausgezogen, aber so reagierten Männer des öfteren auf ihre Erscheinung. Manchmal war es schon fast ein Fluch. Sie übergab wie die anderen die Zügel ihres Pferdes den Burschen die diese wohlversorgt in den Stall verfrachteten. Dann folgt sie mit den Kindern im Schlepptau Anselm zum Ratshaus und betritt zuletzt den großen hellen Saal "Kinder benehmt euch, seid still bis ihr etwas gefragt werdet." sagt sie freundlich aber bestimmt zu ihnen und zwinkert mit einem Auge "Hier geht es um Eure Zukunft." Dann blickt sie sich in dem hellen großen Raum um. Die Wände getäfelt und an der decke ein dicker großer Leuchter, große Fensterscheiben die den Raum mit Licht durchfluten, alles in allem ein sehr heller und angenehmer Raum. Sie stellt sich neben Jason und meint leise "Ich hoffe so das alles klappt, unser aller Zukunft liegt nun in den Händen von Anselms Freund.."
Joerg.D:
Am Ende des Ratssahls saß ein Mann in Anselms Alter. Das Leben war aber anscheinend besser mit Ihm umgegangen als mit Anselm, denn keine Narben verunstalteten Sein Gesicht und kein grau durchzog die Haare.
Zu seiner Seite standen nur zwei Wachen, beide einwandfrei adelig um mit prächtigen Dracheneisenrüstungen ausgestattet, wärend der Fürst in schlichten Gewändern von guter Qualität und unauffälliger Farbe etwas Fisch verspeisste.
Seine Miene war eine Mischung aus Neugier und ehrlicher Freude, als Er Anselm sah.
"Anselm, ich heiße Dich und deine Freunde willkommen, ich kann euch leider nur Fisch und etwas Brot anbieten, da ich das Wild in meinen Wäldern, zur Jagt freigegeben habe um den Hunger meiner Untertanen zu stillen."
Dash Bannon:
'Fisch ist gut genug für mich und meine Freunde', er lächelt Karl an, 'du hast dich kein bischen verändert mein Freund, du siehst so jung aus wie damals'
Er winkt seine Gefährten herbei, 'das hier sind Jason, Malik, Raphael und Oceanne.', der deutet der Reihe nach auf seine Begleiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln