Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
Nelly:
Oceanne strahlt über ihr ganzes Gesicht, erst jetzt entfaltet sich ihr Gesicht zu seiner vollen Schönheit. Vorher hatte sie immer eine große Sorgenfalte die sich nie ganz entfernte, aber mit der Nachricht das die Kinder nun in einem Land sicher waren in dem gut für seine Untertanen gesorgt wurde war ihr gerad ein riesen Stein vom Herzen gefallen. "Das ist ja wunderbar, ihr müsst die Kinder auch nur so lange versorgen bis ich sie wieder holen komme. Aber es gibt Angelegenheiten die vorher zu Regeln sind." sagt sie der Fürst nickt ihr zu und fährt fort als er auf Anselms Cousin zu sprechen kommt. Oceanne lässt sich von ihrer inneren Unruhe kaum etwas anmerken und isst etwas von dem Fisch. Da merkt sie das die Kinder Probleme hatten mit dem Fisch zurecht zu kommen, hatten sie doch nie einen solchigen vorher gehabt. "Kinder kommt her, ich zeige euch wie das geht." sie geht zu ihnen und zeigt jedem einzelnen wie man den Fisch aufklappte und entkretet. "Seht ihr, es ist ganz einfach, nun müsst ihr nur hier ziehen und schön könnt ihr das Kretenskellet einfach abziehen." liebevoll streicht sie ihren Schützlingen über den Kopf und ist schon fast ein wenig traurig IHRE Kinder abzugeben, sie weis aber das es das beste ist was sie machen kann, mit ihnen würden sie viel zu langsam vorankommen. Sie spürt wie der Blick von einigen der Anwesenden auf ihr ruhte als sie die Kinder versorgt.
8t88:
"Entschuldigt mich..." Raphael steht kurz auf, und geht mit Amy in einige Entfernung.
Man sieht di eBeiden nur Reden aber hört sie nciht. Amy geht aufgeregt und mit bösem Blick fort, Raphael kommt geknickt und Verlegen zurück.
Er flüstert Jason und Oceanne zu... "Ich glaube sie wird diesesmal hier bleiben, und wir können ohne sie weiter."
Andreas:
" Es wäre besser für sie. So wäre sie aus jedem Gefahrenbereich heraus. Aber so wie ich Amy kenne, glaube ich erst das sie hierbleibt, wenn wir zurück kommen und sie aholen."
Jason lächelt müde.
"Habt ihr über mein Angebot nachgedacht?"
8t88:
"Amys Seele scheint mit den Landen der Inen verbunden zu sein, auch wenn ihr Herz in Castillien groß geworden ist."
"Sofern eure Klöster das vermögen was mir der Gute Mönch vor ein paar tagen versprach, denke ich wäre es eine Gute Idee mit nach Tyrconnel zu reisen zumal Amy ohne hin..." Raphael bricht ab, fast sieht es aus als würde er aufhören um sich nciht zu verplappern.
Aber dann spricht jemand anderes etwas an, und unterbricht das leise Gespräch zwischen Jason und Raphael... Man kann sich anhand der Sekunde von Raphaels zögern ncih tsicher sein, ob er unetrbrochen wurde, oder von sich aus aufgehört hat.
Rapahel schaut sich um , und findet den Raum hübsch eingerichtet, bevor er seine Aufmerksamkeit dem Gesamt geschen zuwendet.
Joerg.D:
Gedanken schießen durch Raphaels Kopf, Amy Leilas Tochter.
Das Muttermal war eindeutig.
Aber der Vater wer zum Teufel war der Vater?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln