Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (89/127) > >>

Doc Letterwood:
Diego fährt herum.
"Ja!" Rasch eilt er auf von Stahlfels zu. "Mein Vetter. Wisst Ihr etwas über ihn?"

Mutter will etwas sagen, besinnt sich aber eines Besseren und schweigt. Ihm scheint es zu schnell zu gehen.

Sir Mythos:
Malik hatte sich, nachdem er Djego und Ulfgard in den Saal geführt
hatte wider an den Tisch gesetzt. Dann betrachtete er das Schauspiel,
dass sich ihm bot, während er das Mal weiter genoss.

Doch jetzt wurde er hellhörig. Irgendwie kam ihm der Name bekannt vor.
Bisher hatte er noch nciht über Djegos Nachnamen nachgedacht, aber
jetzt wo er sich besann, da war etwas, was sein Vater ihm erzählt hatte,
er wusste nur nicht mehr was.

Joerg.D:
Nun, dieser Schmied hat ein paar Waffen für mich fertigt und ist dann weitergezogen.

Er hat vortreffliche Arbeit abgeliefert, ich hätte Ihn gerne behalten.

Jetzt ist Er in der Nachbargrafschaft, hoffe das der alte Reinhold Ihn gut behandelt. Neigt manchmal dazu, seine Angestellten schlecht zu entlohnen.
Oder gar^festzusetzen, wenn Er nicht mit ihrer Arbeit zufrieden ist.

Dash Bannon:
Langsam dreht Anselm sich um, er lächelt unsicher. Dann atmet er tief ein und beginnt dann mit ruhiger Stimme zu sprechen.

'Diego, ich hätte nich gedacht dass wir uns ausgerechent hier wiedersehen.', er pasusiert kurz um dann fortzufahren, 'aber es freut mich, dass es Euch gut geht und dass wir Euch wieder bei uns haben.'

Doc Letterwood:
Diego ist hin und hergerissen zwischen von Stahlfels und Anselm.
"'Festsetzen? Dann gehören offenbar auch Lösegeldforderungen zu seinen politischen Praktiken..." Er wirkt sichtlich erregt. "Nur deshalb bin ich hier. Die unverschämte Forderung können wir nicht bezahlen, daher will ich ihn mit anderen Mitteln wieder nach Hause holen." Seine Hand fährt zum Griff seiner Waffe. "Aber lasst uns später darüber reden, Euer Durchlaucht, ich danke Euch, dass Ihr davon erzählt."

Dann wendet er sich Anselm zu und lächelt ein wenig. "Du siehst, ich bin auch nicht hier, um auszuspannen...Also, wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden ich und Mu-ulfgart dir helfen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln