Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (110/127) > >>

Joerg.D:
Die Freunde waren fest entschlossen und all das Elend konnte Sie nicht daran hindern an Anselms Seite zu stehen.

Ein kleiner Junge kam mit einen Zettel auf die Gruppe zu.

"Ich soll euch sagen, das die Armee des alten Fürsten sich beim Grab von Anselms Vater sammelt. Eure Kräfte liegen beim Kropper Busch und warten auf Befehle."

Die Uhr tickte, Sekunden flossen zäh wie Kaugummi und ein Moment dehnte sich zu einer schier endlosen Sekunde aus.

Andreas:
Eine Weile sagte niemand am Tisch etwas, die Spannung lag fühlbar in der Luft und strömte den Charme einer verwesenden Leiche aus.

"In Ordnung, ich weiss nicht, wie man das hier in Eisen macht, aber ich würde vorschlagen, wir brauchen einen Plan.
Gibt es eine Karte von der Gegend, die wir verwenden können? Kannst du evtl ein zeichnen, Anselm?.

Oder schreien wir einach nur 'Hurraaaah' und stürmen hinein?"

8t88:
"Ja, ein Plan wäre nicht schlecht."

Rapahels Gedanken werden Bilder, man sieht ihn als diesen Stilisierten leichtfüssigen Kämpfer im Masch stehen, mit einer verhältnismäßig schweren Waffe.
Gegen einen anderen KLingentänzer, hat er gelernt anzugehen, und die Schwere seiner Waffe auszunutzen.
*Die Gezeichnete Figur mit dem Schweren Palasch nutzt den Schwung und eine Finte um die andere zu schneiden.*

Aber gegen eine Schwere Rüstung, oder besser gesagt Viele...
*Die Figur ist zu langsam um all die Schläge zu parieren, und kommt nicht gut genug durch die Verteidigung der Gegner*
EIn Problem für das Raphael noch eine Lösung im linken Ärmel hat... unter Umständen.
NIchts desdo trotz wäre ein Plan nicht schlecht!

Doc Letterwood:
Eine Schlacht....eine Feldschlacht? Nun gut, damit war zu rechnen. Nicht, dass Diego irgendwelche Erfahrungen mit Feldschlachten hatte - die Männer um Ironfist hatten es eigentlich immer mehr mit Jaons "Hurrah"-Taktik gehalten. Wie auch immer, es war gut, etwas Neues zu lernen. Er erinnerte sich kurz an die Zeit, als er mit Zinnsoldaten am Kamin gespielt hatte, daheim zu Füßen von Großvater Ignacio...

"Ein Plan, ja. Wieviele Männer? Welche Waffen? Gibt es Kanonen? Wie sieht die Umgebung aus? Können wir sie für uns nutzen oder nutzt der Gegner sie für sich? Ehm...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Können wir nicht zwei Schiffe leihen und das Ganze auf dem Wasser ausfechten? Würde mir eher liegen, ehrlich gesagt." Er lächelt, doch der lahme Scherz verflüchtigt sich schnell.

Dash Bannon:
'Gut, dann beteiligt Euch an den Kämpfen, aber klagt hinterher nicht, es wird keine gewöhnliche Schlacht, Familienmitgleider werden gegeneinander kämpfen, ihr werdet gegen Männer und Frauen kämpfen die noch keine 14 Winter erlebt haben und Ihr werdet sie töten oder sie töten Euch.'

Er trinkt seinen Becher aus und erhebt sich.

'Zuerst werd ich mich mit meinen Truppen treffen, dann wird es kurze Verhandlungen geben, die fruchtlos bleiben werden und dann wird gekämpft. Es wird gegen meinen Onkel gehen, dannach werden wir sehen ob wir meinen Cousin finden.'

Ohne ein weiteres Wort verlässt er das Gebäude.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln