Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen

<< < (13/127) > >>

Dash Bannon:
'Also weiter', Anselm durchquert das Tor und verlässt das Innere der Burg.

Was geht mich seine Rache an

'Schätze wir werden heute wieder im Freien übernachten, ich kenne ein Wäldchen, nicht weit von hier, in dem es trocken sein dürfte, sofern er niemand abgeholzt hat.'

Entschlossen marschiert er die Strasse entlang.

'Viele in Eisen haben offene Rechnungen', murmelt er kaum hörbar

Joerg.D:
Unmut macht sich in der Gruppe breit, draußen im Regen, bei den Wölfen?

Wo man doch hier in einer Gaststätte die Kleidung trocknen könnte.

Jason schnappt ein überraschtes "Schau an, Anselm von Thurau" auf.

Sir Mythos:
Malik hasste das Wetter. Er fluchte leise vor sich hin. Und jetzt wollte Anselm auch noch in so
einen Wölfeverseuchten Wald, wohingegen die Gaststätte trocken gewesen wäre. Aber trotzdem
musste er Anselm zustimmen. Hier konnten sie nicht bleiben.

Auch Malik hörte wie Jason die Worte uns sein Kopf bewegte sich langsam in die Richtung des
Sprechers. Er mussterte den Mann. Anscheinend ein etwas älterer Mann, ziemlich Rüstung.
Bewaffnung war bei dem Wetter aber schwer zu erkennen, und unter dem Mantel.

Er wartete auf die Reaktion der anderen, spannte sich aber innerlich ein wenig an, immer
Kampfbereit. Hier in Eisen schien dies angebracht.

Dash Bannon:
Anselm kannte diese Stimme, auch wenn es lange her war das er sie gehört hatte.

'Karolus', Anselm kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, 'alter Säbelrassler, was treibt dich den hierher?'

Er wendet sich seinen Begleitern zu, 'Das hier ist Karolus', Anselm grinst, 'Karolus der Gerissene sollte ich wohl sagen. Hat sich bisher aus jeder Schwierigkeit herauswinden können. Wenn ihr ihn bezahlen könnt, ist er euer bester Freund, weiss alles und kennt jeden.', sein Lächeln gefriert, 'aber traut ihm nicht und wendet ihm nicht den Rücken zu.'

'Gibt es etwas was du mir sagen willst, alter Gauner?'

Joerg.D:
Geschäfte Anselm, der junge Graf soll mit der Ausbildung bei den Mönchen fertig sein und seine Schwester sowie sein jüngerer Bruder sind in den letzten Tagen auf merkwürdige Weise verstorben.

Hier werden bald gute Söldner gebraucht Anselm.

Siehst Du das bunte Fenster dort oben, dort ist der junge Graf und stellt sich den Söldnern Seines Vaters vor.

Er wird danach  Anführer haben wollen, die Ihm lor"jal gegenüber sind."

In diesem Moment flog aus dem bunten Fenster eine massige Gestalt in einer schweren Dracheneisen Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln