Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.
Doc Letterwood:
Zur Info - ab 5. Oktober bin ich mit meinen Prüfungen fertig! Dann hab ich wieder etwas mehr Zeit, neben meiner Magisterarbeit...
Aber im Ernst, was ihr postet, ist klasse! Lese hin und wieder ein bisschen mit ;)
8t88:
So, bin jetzt auch wieder dabei!
Denkt daran: So genau müsst ihr das nicht nehmen mit dne Gegneranzahlen, aber:
Ich schreibe jetzt mein posting, und dann werdet ihr heute im Laufe des Tages einen guide für Wushu-Beschreibungen im Wushu-Channel finden, da erkläre ich genauer was ich meine, wollte es nur gesagt haben.
Und: Super Szenen Jungs! :d
Joerg.D:
Gut, damit wären die aktiven Spieler
Korvin
8t88
Dorin
Sir Mythos
Falls Morebytes ab Oktober mehr Zeit hat muss EWr sich eine gute Begründung ausdenken, warum Sein Char auf einmal auftaucht.
So, jetzt gehe ich mir weitere Gemeinheiten ausdenken.
Verschleudert Euer Karma/Chi nicht zu früh, das werdet Ihr noch dringend brauchen.
Und denkt dadrann, dass jetzt in Eisen der Schwerpunkt auf der düsteren Stimmung liegt. Ich werde also auch oder eher Punkte für stilvolle Beschreibungen geben, statt für die simple Aufzählung von Extrapunkten für Manöver.
8t88:
--- Zitat ---Jemand stösst die Tür auf und schreit, 'Der Sohn unsrers Herrschers wurde umgebracht, ein feiger Mord wurde verübt.'
--- Ende Zitat ---
Hi, nur so eine Frage:
Ich hatte das Gefühl, dass Juhanito noch was mit dem Sohn vor hat...
Ich würd gerne die Zügel mehr bei Juhanito lassen, sprich: Dreht das PE ein wenig runter...
Also: Narrative Truth ja, aber nicht undbedingt die Plotelemente umwerfen...
ich wäre dem Mönch-Sohn-Adeligen gerne Begegnet...
können wir da noch was drehen, oder war das ne Absprache zwischen Juhanito und Dorin?!
Andreas:
Da waren Imho noch nicht wirklich viele Schnittstellen an denen wir den hätten treffen können.
"Irgendwo in Eisen" heisst ja nicht gerade neben uns.
Also ich würde behaupten das wir den entweder bisher noch nicht treffen konnten, oder aber der ist auf der Burg auf der wir auch gerade sind.
Nur Geduld ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln