Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (48/91) > >>

Sir Mythos:
So, ich meld mich, so wie 8t auch, nach nem Wochenende in Süddeutschland mal zurück.  :d

Andreas:
So ein wenig wehmütig werde ich ja schon.
Immerhin spielen wir jetzt bereits ein Jahr. Und Jason ist zu einer meiner Lieblingsfiguren geworden.
Tjaja...

Und den preacher musste ich jettzt einfach mal ein wenig provozieren.
Irgendwie ist er der einzige der uns im Moment zu unserem großen Finale fehlt :)

Preacher:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 13.12.2005 | 15:58 ---Und den preacher musste ich jettzt einfach mal ein wenig provozieren.
Irgendwie ist er der einzige der uns im Moment zu unserem großen Finale fehlt :)

--- Ende Zitat ---

Warte ab - der gute Juan kommt nochmal vor. Aber Jason könnte kaum falscher liegen ;D

Nelly:
ich dachte Juhanito hätte mal erwähnt das es danach noch weitergehen würde. Das dies eigentlich nur Anselms Geschichte sein würde.. ich würde mich wirklich freuen wenn wir weiterspielen würden. Es macht mir Spaß Oceanne zu spielen. Und es macht mir Spaß mit Euch zu spielen.  ^-^

Andreas:

--- Zitat von: Preacher am 13.12.2005 | 16:10 ---Warte ab - der gute Juan kommt nochmal vor. Aber Jason könnte kaum falscher liegen ;D

--- Ende Zitat ---
Na dann muss er aber mal ein wenig Gas geben, Rud.. ähm, Juan ;D
Ich hoffe doch sehr das Jason falsch liegt. er verarbeitet eben nur die äusseren Eindrücke ;D

Naja, also der STand den ich habe ist der, das Junhanito danach dieses Paradise City Ding machen will.
Warten wir ab, er ist ja übermorgen wieder da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln