Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (58/91) > >>

Nelly:
Ich konnte mir das Cut & Run einfach nicht verkneifen, es passte zu gut.. boah wie geil, ich kann all das verwenden was ich mit der Army gelernt hab  ;D

Been there, Done that!  ;D

*snicker*  >;D

Jaaaaaaaaaa, das macht Spaß, ich reis dem Anselm damit den Hintern auf! We don't cut and run! Wir stehen neben dir, und du wirst nicht das Team verlassen, sonst treten wir dir in den Hintern! Man verlässt das Team nicht, das kann tödlich enden!

Teamwork! So! Dat werden wir dir in die Hinterbacken eintätowieren wenn es sein muss, und dazu gehört auch das man sein Team nicht wegschickt, Alleingänger kommen net weit!  ;D

Doc Letterwood:
Zur Info: Bin vom 6. -17. März auf der CeBIT (Tausende PCs und ich kann nicht ins Internet  :P), also macht ruhig weiter. Ich bitte Mr. Tyrconnel, meinen Charakter weiter zu spielen, wenn es geht  ::)

Andreas:
Sollte gehen.....

Ich werde versuchen, Diego und Mutter überleben zu lassen :)

Sir Mythos:
Leute, tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht so viel online war, aber wie gesagt, in Münster hab ich z.Z. keine PC, und in
den PC-Pool konnte ich da die letzten Tage nicht, wegen irgendwelchen komischen Prüfungen.

Über das WE war ich jetzt zu Hause, hatte aber Netzwerkparty. Fahr heute Abend wieder nach Münster, da kann ich aber
ab morgen wieder an nen PC (PC-Pool und Lehrstuhllaptop).

Nelly:
Du könntest auch bei mir posten.. ich wohn net so weit weg von dir ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln