Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (64/91) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Jason Tyrconnel am  8.03.2006 | 09:11 ---Ach was. Er ist nur ein castillischer Geck.

--- Ende Zitat ---
Wenn das dein einziger Eindruck war, dann kam der ganz falsch bei Euch an - Ihr hättet vielleicht doch mal ein wenig mehr unter die Oberfläche schauen sollen...oder meine Posts in den letzten beiden Kapiteln in denen ich mitgespielt habe lesen  ::)

--- Zitat von: Jason Tyrconnel am  8.03.2006 | 09:11 ---Wäre er bei uns geblieben, wäre nichst passiert, aber nein, der Herr musste ja seine Extrawürste haben.

--- Ende Zitat ---
Der Spieler hatte eben während der Spotlightepisode mehrere Wochen keine Zeit und auch kein Internet zum posten. Und da Die Story für Euch weitergehen mußte (verständlicherweise), wurde eben ausgerechnet meine Spotlightepisode ohne Auflösung abgebrochen. Und danach war bei mir einfach die Luft raus...
Extrawürste....pffft...

Andreas:

--- Zitat von: Preacher am  8.03.2006 | 09:21 ---Wenn das dein einziger Eindruck war, dann kam der ganz falsch bei Euch an - Ihr hättet vielleicht doch mal ein wenig mehr unter die Oberfläche schauen sollen...oder meine Posts in den letzten beiden Kapiteln in denen ich mitgespielt habe lesen  ::)
Der Spieler hatte eben während der Spotlightepisode mehrere Wochen keine Zeit und auch kein Internet zum posten. Und da Die Story für Euch weitergehen mußte (verständlicherweise), wurde eben ausgerechnet meine Spotlightepisode ohne Auflösung abgebrochen. Und danach war bei mir einfach die Luft raus...
Extrawürste....pffft...

--- Ende Zitat ---

hei hei, komm runter.
Ich mach doch nur Spass ;D

Preacher:
Hm - ich bin gar nicht richtig oben - vielleicht hätte ich doch den einen oder anderen Smiley mehr dazusetzen sollen ;)

Joerg.D:
Tja, Juan ist momentan alles andere als ein Geck.

Familie ist unter der Kontrolle der Schwester (was nicht unbedingt schlecht sein muss, die hat es halt drauf  >;D ), Er ist pleite, hat ein Auge eingebüßt und ist wohl reichlich desillusioniert.

Andreas:

--- Zitat von: Preacher am  8.03.2006 | 09:25 ---Hm - ich bin gar nicht richtig oben - vielleicht hätte ich doch den einen oder anderen Smiley mehr dazusetzen sollen ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt ;D

--- Zitat von: Juhanito am  8.03.2006 | 09:29 ---Tja, Juan ist momentan alles andere als ein Geck.

Familie ist unter der Kontrolle der Schwester (was nicht unbedingt schlecht sein muss, die hat es halt drauf  >;D ), Er ist pleite, hat ein Auge eingebüßt und ist wohl reichlich desillusioniert.

--- Ende Zitat ---

Ist doch gut, mit dem fehlenden AUge hat er was mit Jason gemeinsam.
Und was die Storyline angeht, sehe ich schwarz für Jason und Caytleen.
Offenbar muss er dann doch vorher noch mal nach Castillien zum Ärsche treten ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln