Das Tanelorn spielt > Videothek
[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.
Nelly:
Oceanne wird nicht von ihm weggehen, das ist eins was sicher ist. Davon kann sie auch nicht der Spielleiter abhalten, ich hab jetzt wirklich alles in den verdammten scheiss post reingelegt und soll wieder alles editieren?
Oceanne geht nicht von ihm weg und sie wird auch nicht fliehen, deswegen hab ich auch gesagt das ich ein Chi aufwende damit alles gelingt Jason kann auch helfen das ganze einfach nochmal zu editieren und wir haben ihn in der Höhle. Wir hatten abgesprochen das wenn Dorin zustimmt wir ihn dann mit zu Jason nehmen. Aber dazu muss Dorin zustimmen.
Der Post ist so gut geworden, und sie wird ihn nicht verlassen.
8t88:
gut, dann einen neuen Charakter oder so.
Sonst geht das Abenteuer nicht weiter.... ausserdem klar kann der SL das... jeder Spieer kann das...
mit dem Simplen Wort "Veto!" ;)
Nelly:
Wieso brauche ich einen neuen Charakter? Die beiden können sich absetzen und dann wird ein Zeitsprung gemacht und Wulfila tritt wieder auf die Matte...Diegos Vetter retten könnt ihr auch alleine, Oceanne kümmert sich in der Zwischenzeit um Anselm, wo ich auch posts schreiben kann... und später kommt Jason um uns zu holen und dann kommt der Zeitsprung ;)
Und Dorin findet Oceannes Heilungspost übrigens gut :D
Dash Bannon:
also Anselm kann auch in der Höhle bleiben meinetwegen und vielleicht poste ich dann irgendwann auch mal wieder...
Nelly:
Ich würde mich freuen, Oceanne wird nicht von seiner Seite weichen bis er wieder gesund ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln