Das Tanelorn spielt > Videothek

[Wushu-7te See]Orga Kapitel 7 Eisen, Flüsse aus Blut und Brücken aus Knochen.

<< < (11/91) > >>

Dash Bannon:
mmh..
also wenn du dich gut in Eisen auskennst, ist dir die Grafschaft Thurau (deren Graf ich sein sollte) vielleicht ein Begriff..
Anselm (also ich) war aber nie der Graf, sein Onkel hat sich diesen Titel gestohlen (indem er meinen Vater tötete und mir die Schuld in die Schuhe schob)

ich hatte Thurau als eine eher kleine Grafschaft ausgelegt, nicht wirklich bedeutend, nicht wirklich einflussreich..

ich schätze es liegt an dir ob dus kennst ;)

Nelly:
Ne sie kennt sich in Eisen eigentlich weniger gut aus, ist erst seit kurzem dort. Das du den falschen Namen gesagt hast ist jetzt raus, aber das du ein Graf bist weis ich jetzt einfach mal noch nicht. Mal sehen was weiterhin kommt. Allerdings ist es ja zu verstehen das man in Eisen einen falschen Namen benutzt, mach ich ja auch.. naja so halb falsch...  ;D

Sir Mythos:
Immerhin wurde ich bisher noch nicht vorgestellt... und ich hatte auch nicht vor nen falschen Namen zu benutzen. Malik dürfte nicht sehr bekannt sein.  ;D
Wie weit aber der Name Windshell rumgekommen ist, keine Ahnung...

Nelly:
Da warte ich dann doch noch  mal lieber darauf was der Spielleiter sagt  ;D

Juhanito? Wie schauts aus?  ~;D

Joerg.D:
@ Nelly

Ich leite nicht so eng, empowert lieber mal ein bischen um die Geschichte am Laufen zu halten als auf Anweisungen von mir zu warten.

Aber wenn Du willst kennst Du die Grafschaft, hattest vieleicht sogar etwas mit dem Sohn des Grafen.
Der Immer von Anselm und dessen feigen Mord erzählt hat. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln