Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]Smalltalk

<< < (4/28) > >>

Blizzard:
Kommen wir mal zu was anderem...

Alrik. Er hat die zweite Runde verpasst, das kann vorkommen. Ich habe ihm gestern oder vorgestern noch eine PM gesandt (da war er online!), und ihn daran erinnert, dass er doch bitte bis Sonntag noch seinen Witz für die dritte Runde posten möge...

Heute ist Samstag...und bis dato noch nix da. Okay er hat noch nen Tag Zeit...aber wenn er nich kann, nich da is, dann soll er sich doch bitte abmelden, oder aber wenn er keine Lust/Zeit mehr für den BJC hat, das uns gegenüber mitteilen, das hielte ich nur für fair ::)

Edit: Oder ihm ist kein zum Thema passender Witz (bisher) eingefallen, aber das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.

Seraph:

--- Zitat von: Blizzard am 23.09.2005 | 11:28 ---Heute ist Samstag...

--- Ende Zitat ---

Heute ist Freitag ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Seraph [erstickt in Bürokratie] am 23.09.2005 | 13:28 ---Heute ist Freitag ;)

--- Ende Zitat ---

*uahhh* :o...verdammt...vorhin ist mir das auch schon passiert, dass ich das TV-Programm vom Samstag durchgelesen habe...ich weiss nicht wieso, aber irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass heute Samstag  ist ~;P

Ändert nichts desto trotz an der Tatsache, dass Alriks Witz noch fehlt...aber jetzt hat er noch 2 Tage Zeit dafür ;)

Alrik:
Ich kenn keine guten Witze. Ich hör zwar ständig welche, aber kann sie mir einfach nicht merken. Den Frosch Witz hab ich mir gemerkt, weil er einfach nur mein absoluter Lieblingswitz ist. Vielleicht bin ich für diesen Contest nicht geeignet. Mal schauen, wenn mir noch was einfällt, dann poste ich das auf jeden Fall noch. Ansonsten zieh ich mich zurück... Dabei (gewesen) sein ist alles!

euch noch viel Spaß! Ich werd das ganze verfolgen!

BtW: wenn ich keinen Witz mehr beisteuer, dann geb ich natürlich auch keine Bewertung mehr ab. Aber das ist ja klar...

Blizzard:
@Alrik:

Danke, dass du dich doch noch gemeldet hast. So wissen wir wenigstens (jetzt) , woran wir sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln