Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest
[BJC]Smalltalk
Blizzard:
So! Ich wollte und muss noch etwas loswerden:
1) Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass wir diese Runde noch so lange laufen lassen, bis einer der Teilnehmer 100 oder mehr Punkte erreicht hat, und starten einen komplett neue Runde, in der sich auch neue Delinquenten bewerben können?
2) Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir plötzlich " Zuwachs" bekommen. Da zwei Leute der ursprünglichen Runde abgesprungen sind, habe ich nichts dagegen, dass Bernoulli (auch seine Witze) postet.
Nur: Der BJC ist immernoch ein Forenrollenspiel. Auch wir haben ein Maxmimum an Teilnehmern wie das Shadowrun oder 7te See-FRSP, die wir aufnehmen. Daher wäre es nur angemessen, wenn man vorher fragt, ob man mitmachen darf, oder ob die Runde evtl. schon voll ist?
(Hab das Bernoulli per PM mitgeteilt).
Ich lasse jetzt Bernoullis Post mal stehen, aber in Zukunft geht das so nicht :korvin:
Aeron:
zu 1) Wir sollten es vielleicht auf ein Maximum von 50 Punkten herabsetzen.
Denn wenn es jetzt eine Maximal-Punktzahl von 4 gibt, bräuchten wir etwa 16 Wochen - 4 Monate (ja ich kann rechenen ;)) bis es wieder von vorn losgehen kann
Bei einer 100-Punkte-Grenze haben wir nämlich noch ganz schön zu tun. Wenn die 50-Punkte-Grenze erreicht ist, können wir vielleicht für den BJC werben und mit neuen Mitgliedern und neuem Elan wieder anfangen.
Blizzard:
--- Zitat von: Aeron am 4.10.2005 | 06:28 ---zu 1) Wir sollten es vielleicht auf ein Maximum von 50 Punkten herabsetzen.
Denn wenn es jetzt eine Maximal-Punktzahl von 4 gibt, bräuchten wir etwa 16 Wochen - 4 Monate (ja ich kann rechenen ;)) bis es wieder von vorn losgehen kann
Bei einer 100-Punkte-Grenze haben wir nämlich noch ganz schön zu tun. Wenn die %0-Punkte-Grenze erreicht ist, können wir vielleicht für den BJC werben und mit neuen Mitgliedern und neuem Elan wieder anfangen.
--- Ende Zitat ---
gute Idee, guter Einwand, gute Vorschlag :d. Wir setzen jetzt mal das Maximum auf 50 Punkte an.
Und danach machen wir eine komkplett neue Runde, bei der auch neue Mitspieler mitmachen können.
Calumet:
Das mit den 50 PKT`s ist ne gute Idee.
Das Thema der Woche könnte aber früher fest stehn (Sammstag Mittag oder so)
So könnte man noch jemand anderen Nominieren falls der ursprüngliche Mitspieler keine
Zeit oder Möglichkeit hat.
Sonnst haben wir wieder eine 0-Runde und das wäre nicht unbedingt toll oder?!?
Aeron:
Die Regelerweiterungen sind wirklich gut. :d
Besonders die Sache, die Gesamtpunktzahl von der Teilnehmerzahl abhängig zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln