Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Blizzard:
--- Zitat von: Marshal G am 28.09.2005 | 10:16 ---
Ich will neue Karten! :'(
Im Ernst, ich nehm nach kürzerer Betrachtung die aus dem Archetype. Charakter folgt in Kürze, setze mich heute abend mal dran (oder auf der Heimfahrt)...
--- Ende Zitat ---
hehe, das dachte ich mir schon ;D
@Fire& Noshrok: Ihr erhaltet eure Ziehung im Lauf des Tages via PM ;)
Blizzard:
Okay hier nochmal was für alle :
Es betriift das Kartenziehen zur Charerschaffung. Das habe ich jetzt bei 3 Leuten gemacht, und ich glaube, dass die wenisgten von euch mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.
Ich möchte euch daher einen Vorschlag machen: Bei mir in der Runde (die sich nach den nächsten 2 Sitzungen wohl auflösen wird :'() hab ich es so gemacht, dass die Spieler insgesamt 3x ziehen durften. Wenn ihnen das Ergebnis (der Kartenziehung) nach den ersten beiden Ziehungen nicht gefallen hat, durften sie noch ein drittes Mal ziehen, mussten aber dann das Ergebnis der 3.Kartenziehung behalten-selbst wenn es schlechter war als eines der vorherigen oder das schlechteste Ergebnis überhaupt von allen drei Ziehungen.
Dieses Angebot kann ich euch unterbreiten ;). Wer also das möchte, für den werde ich insgesamt auch 3x ziehen, aber das Ergebnis der dritten Ziehung müsst ihr dann behalten-oder aber eben die Werte des Archetypen nehmen.
Noshrok Grimskull:
Finde ich eine gute Sache. :d Mache ich in meiner eigenen Runde auch ähnlich.
So schlecht waren meine Karten zwar nicht, aber ich würde trotzdem gerne von dem Angebot Gebrauch machen (der Archetyp hatte dann doch etwas bessere Würfel... ::)).
Marshal G:
Jo, prima, erneut Marshal-Lob!
Ich hätte auch gerne noch eine Chance, aber das Risiko der dritten Males werde ich dann wohl nicht eingehen, da sind mir im Zweifelsfall die Würfel des Archetyps gut genug...
EDITH: Moment, Du meinst, wir haben auch nach dem dritten Ziehen noch die Wahl zwischen dem 3. Ergebnis und den Archetyp-Werten? Umso besser!!
Gruss Guido
Blizzard:
tja...was soll ich sagen....
es wäre schön, wenn sich Raziel, Gorath und Tribun mal melden würden ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln